Dienstag, 3. September 2013

[TAG] Die sieben Beauty-Todsünden

Hallo Leute,

vor einiger Zeit habe ich bei FiosWelt den TAG Die sieben Beauty-Todsünden gesehen. Und da er mir recht gut gefallen hat, wollte ich ihn auch unbedingt machen.
Jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen.

Los gehts:


Habgier
Was ist Dein günstigstes Produkt?
 Das ist echt schwierig, da ich überwiegend günstige Produkte habe. Aber ich denke, das dürfte der essence kajal in 20 scream dream für 0,95 € sein.

Was ist Dein teuerstes Produkt? 
Das Benefit Cabana Glama Kit für, ich glaube, 37,95 €

Zorn
Für welches Produkt empfindest Du Liebe und Hass zugleich? 
Für Nagellacke allgemein, weil ich ein Nagellackjunkie bin, aber sie bei mir nicht so gut halten - egal welche Marke...

Welches Produkt war für Dich am schwersten zu bekommen? 
MUA Undress Your Skin Highlighting Powder - er ist die meiste Zeit ausverkauft auf der Seite. Da ich ihn aber unbedingt haben wollte, habe ich ihn mir für fast das dreifache bei eBay gekauft... 

Völlerei
Was ist Dein leckerstes Produkt? 
Mein Monoi EdT von Yves Rocher (hier könnt ihr es euch bei meinen 3 Lieblings-Sommerdüften ansehen)

Trägheit
Welches Produkt ignorierst Du, weil Du zu faul bist? 
Augenbrauenprodukte ;)

Hochmut
Welches Produkt gibt Dir am meisten Selbstvertrauen?
Concealer
 
Wollust
Welches Produkt findest Du rein von der Verpackung schön?
 Das Blush aus der essence Vintage District LE - ich habs noch nie benutzt...

Neid
Was würdest Du gerne geschenkt bekommen, was andere haben?
Hmm... das ist echt schwierig... ich hätte gerne einige MAC Lidschatten, die mir persönlich einfach zu teuer sind, als dass ich sie mir kaufen würde...

Würd mich freuen, wenn ihr auch mitmacht und mir nen Kommentar da lässt, damit ich mir eure Antworten anschauen kann :)


Kommentare :

  1. zorn versteh ich sehr gut, nagellack nervt echt manchmal, aber ohne kann ich absolut nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht! Hab so gut wie immer Nagellack drauf!

      Löschen
  2. Tolle Antworten :)

    Nun interessiert mich das Monoi EdT ;) muss ich mal schauen ob ich das im YR-Shop entdecke...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, guck mal... aber es ist auch nicht jedermanns Sache, vielen riecht es auch zu "extrem" ;)

      Löschen