Donnerstag, 12. September 2013

[TAG] Der dm TAG

Hey ihr Lieben,

auf Mareikes Blog bin ich auf den dm TAG gestoßen und da ich absoluter dm Fan bin, wollte ich natürlich unbedingt mitmachen!

Will jetzt vorher gar nicht viel rumlabern, sondern fang gleich an...


1. Kannst du dich noch an deinen ersten dm-Besuch erinnern und was hast du gekauft?
Nein, gar nicht... das dürfte gute 10 Jahre, wenn nicht länger, her sein... Wahrscheinlich war ich aber mit meiner Mama - da ich ansonsten keine Möglichkeit hatte dort hinzukommen und ich hab bestimmt einen von den kleinen essence Lipgloss-Tuben gekauft ;)

2. Wie oft bist du bei dm?
Das ist ganz unterschiedlich... Wenn ich auf auf "LE-Jagd" bin, dann bin ich schon mehrmals die Woche... ganz schön bekloppt eigentlich...

3. Welche dm-Eigenmarken kaufst du?
Balea, p2 und ein paar Alnatura (ist das dm??) und Denk mit Produkte und auch ab und an Alverde. Ach ja und das Iso Pulver von Das gesunde Plus

4. Was ist dein absolutes Lieblings-dm-Produkt?
Die Balea Bodycreme Sheabutter in dem 500 ml Bottich und das Iso Pulver

5. Welches ist dein absolutes dm-Flopprodukt?
Der Balea Augen-Make-Up Entferner und der Balea Deo Roll On ohne Aluminium

6. Warum liebst du dm?
Weil es einfach schönes Geschäft ist, sauber und hell und gut strukturiert.

7. Was findest du an dm verbesserungswürdig?
Ich hätte gern die große essence Theke, aber sonst wüsst ich jetzt nix...

8. Welche Drogerie findest du besser als dm?
KEINE!!!! Ich kann ewig im dm stöbern und schauen ob ich was neues entdecke...

Ja Leute so schauts aus!
dm + me = ganz große Liebe ;)

Jeder soll sich getaggt fühlen, der den Tag gerne machen möchte :) und lasst mir doch bitte nen Link zu eurem Post da, da mich eure Antworten interessieren :)





1 Kommentar :

  1. Ich freue mich gerade riesig, dass dich mein Blogpost so "heiß gemacht" hat :)
    Ich bin genauso wie du ein totaler dm-Fan. Es gibt keine bessere Drogerie :)

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen