Samstag, 14. September 2013

[Pink Box] September 2013

Hallo meine Lieben,

im September 2012 habe ich meine erste Pink Box erhalten. Somit habe ich jetzt meine 13. Box erhalten und mittlerweile denke ich öfters darüber nach, das Abo zu kündigen. Aber irgendwie hoffe ich immer wieder auf die Nächste...

Am Anfang war ich immer noch total aufgeregt und hab mich total gefreut, die Box aufzumachen. Außerdem muss ich sagen, dass die ersten Box wirklich noch relativ gut waren, aber in den letzten Monaten, hat mir der Inhalt nicht mehr so zugesagt. Die Produkte (nicht unbedingt die Marken) haben sich einfach öfters wiederholt. In den 13 Monaten waren einige Badeöle/-zusätze, Duschgele, viele Haarprodukte. Bezüglich dekorativer Kosmetik war in meinen Boxen auch einige Produkte, die qualitativ nicht so hochwertig waren.

Ich zeige euch jetzt mal meine aktuelle Box...


L'ORÉAL PARIS - Derma Expertise Youth Code Luminizer Serum in einem 5er-Set / Sondergröße. Die Originalgröße mit 30 ml kostet 19,99 €
Die fünf Pröbchen werden als eins der fünf Produkte gezählt (Gratis Probe - nicht verkäuflich)... mehr sag ich jetzt dazu mal nicht... warum kann es nicht in einem kleinem Tiegelchen drin sein, dann ist es zwar auch noch ein Witz, aber wenigstens ist es angenehmer zu benutzen und sieht einfach "besser" aus.

MAYBELLINE - Eye Studio Mono Eyeshadow in der Originalgröße. Es sind 2,5 g enthalten und kostet 6,99 €
Meiner ist violett und anscheinend schimmernd. Ich habe ihn noch nicht geöffnet, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ihn behalte... Trage violett nämlich sehr selten... Grundsätzlich finde ich das Produkt aber gut.

LUVOS - Heilerde Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl in der Originalgröße. Es sind 2x 7,5 ml enthalten und kostet 1,29 €
Ähm... ja... Find ich auch sehr schwach... ich mag Luvos Heilerde Produkte, aber ich kauf mir das Pulver und rühr meine Maske selber an. Aber ich werde sie verwenden... trotzdem als eins von fünf Produkten...
In dem Prospekt dahinter ist ist jeweils noch ein Pröbchen des getönten Tagesfluid in hell und bronze drin.

NEW YORKER - Style up Women Soft Cream Shower in der Originalgröße. Es sind 150 ml enthalten und kostet 7,00 €
Yeah... wieder ein Duschgel... Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt ein Duschgel GEKAUFT habe, da in jeder zweiten Box eins drin ist... es wird einfach langweilig... und selbst wenn mir der Duft suuuuper zusagen würde, würde ich es mir nicht nachkaufen, da ich keine 7 Euro für ein Duschgel ausgebe...

EDITA PIAFF - Wimpernformer in - logischerweise - Originalgröße. Sie kostet 9,95 €
Also vor ein paar Wochen habe ich mir eingebildet, dass ich jetzt auch endlich mal eine Wimpernzange bräuchte (ich hatte noch NIE eine) und habe mir dann die günstige Wimpernzange für ein paar Euro von ebelin gekauft. Und oh Wunder, ich benutze sie so gut wie nie... ich vergesse es nämlich jedes Mal... also brauch schon gar keine für fast 10 Euro, aber das kann ja das Pink Box Team nicht wissen... (ist übrigens aus dem Hause BaByliss)

Natürlich hat man den Wert von 12,95 € raus. Aber welches der Produkte hätte ich mir so zum Testen gekauft? Keins... würd ich mal sagen...
Nun steh ich wieder da und weiß nicht was tun... entabonnieren oder weiter hoffen?

Habt ihr die Pink Box oder eine andere Box? 
Was haltet ihr davon?

Kommentare :

  1. Hey :)

    Ich möchte auf meinem Blog in Zukunft gerne ein paar Blogs vorstellen und habe dazu die Rubrik "Blog des Monats" eingeführt. :) Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht sogar mitmachst. Den Beitrag findest du unter http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Exakt den gleichen Inhalt hatte ich in meiner Pinkbox auch, sodass ich diesen Monat das erste Mal ernsthaft daran dachte das Abo zu kündigen.
    Die Farbabgabe vom lila Lidschatten ist eher mau, finde ich, aber ok. Die Pröbchen vom L'Oreal Serum als Prdodukt zu zählen find schon ein starkes Stück (ich hasse die Schmiererei mit den Tütchen!) und wozu habe ich bitteschön in einem Fragebogen angegeben, dass ich keine Masken verwende? Das ist natürlich eine günstige Möglichkeit, ein "Originalprodukt" mit unterzubringen. Das Duschgel ist wie Du schreibst einfach nur überteuert (und riecht nicht mal gut, wie ich finde, außerdem das x-te Duschgel). Und welcher Beauty-Nerd, der so wie ich irrational genug ist eine Box zu abonieren, hat nicht schon eine Wimpernzange?

    Viele boxgefrustete Grüße von
    Daya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde den Geruch auch nicht gerade prickelnd... nur gut, dass ich mich eh immer eincreme...
      Hast du dich schon entschieden, ob du das Abo kündigst? Bin mir immer noch nicht sicher...

      Liebe Grüße,
      FrechesEtwas

      Löschen