Montag, 9. September 2013

[Nails] Nagellackjunkie... mehr sag ich nicht...

Hallo Leute,

wenn ich euch jetzt erzähle was ich gemacht habe, haltet ihr mich wahrscheinlich für total bekloppt und wahrscheinlich bin ich das auch ;)

Ich war auf der Suche nach einem ganz bestimmen Lack aus einer LE. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich will, als ich mir dann sicher war, hab ich nirgends mehr bekommen... Also hab ich auf eBay und bei Kleiderkreisel gesucht... und wurde fündig...
Bei Kleiderkreisel, allerdings erst ab drei Lacke... Da alle abgebildeten Lacke höchstens zweimal lackiert wurden, habe ich einfach alle bestellt... ich sag ja bekloppt...


Insgesamt sind es übrigens 29 Lacke und nur zwei davon habe ich schon, wobei ich mich über einen total gefreut habe, da es eine ganze Weile mein Lieblingslack war und meiner fast zur Hälfte leer ist und den habe ich gar nicht auf dem Bild gesehen gehabt!!
Alle Lacke sind so gut wie voll, soweit ich mich erinnere hat sie die nur geswatcht und höchstens einmal getragen und man sieht auch von außen, dass da nicht viel raus sein kann...

Ich zeige sie euch jetzt mal der Reihe nach mit Swatches.


 p2 MISSION SUMMER LOOK
010 Maui Fizz, 020 Barbados Punch, 030 Blue Hawaii, 040 Honolulu Juicer, 050 Long Beach Ice Tea

essence floral GRUNGE
 01 BE FLOWERFUL, 03 GRUNGE ME TENDER

catrice CANDY SHOCK 
 C02 Play It Blue, C03 Bring Me Peach, C04 Vanilla Love
 
essence urban MESSAGES 
01 STREET STYLER, 03 IT PEACE, 05 WALL OF FAME

essence ticket to paradise 
01 DIVE WITH ME TO THE ISLAND, 03 SUN SAID RED
  
p2 Keep the Secret 
  010 molten bronze, 030 magic purple

essence nail art special effect! topper 
 04 mystic mermaid, 12 holo topping, please!

essence GIRLS on tour, Marble mania, SNOW JAM 
01 VOYAGE, VOYAGE, 04 PEACHES, 04 TOP OF THE ICE-STREAM
 
catrice NEO GEISHA, MANHATTAN Playboy
 C03 MADAM BUTTERFLY, 29Z

p2 VIVA Argentina, Let's Rock, SAND STYLE 
 020 solamente bonita!, 030 sweet harmony, 020 lovesome

So das waren jetzt mal die "Zugaben" ;) Ich finde es sind auch hier ein paar Schätzchen dabei, aber den Großteil werde ich nicht behalten. Irgendwann wird es sicherlich eine Verlosung auf meinem Blog geben und da wird dann der ganze Rest dabei sein.
Die Swatches sind - bis auf  020 solamente bonita! (nur eine Schicht) - in zwei Schichten lackiert. 

Kommen wir nun zu den zwei Lacken  wegen deren die anderen Nagellacke überhaupt bei mir eingezogen sind...

p2 SUMMER ATTACK & essence Vampire's Love 
 050 green palm tree, 04 THE DAWN IS BROKEN
is ja klar, dass ich es beim letzten Bild vertausche...

Wie oben schon erwähnt, habe ich bei 050 green palm tree zu lange überlegt - was ich jetzt gar nicht mehr verstehe, denn grün ist ja meine Lieblingsfarbe und es ist echt ein total schöner Lack! - und dann war er in jedem dm in der Umgebung ausverkauft...
Irgendwie ist ja 04 THE DAWN IS BROKEN nichts besonders, aber für mich hald irgendwie schon. Ein grau mit silberen Glitzerpartikelchen und schwarzen (oder dunkelblauen?) Partikelchen (die nicht glitzern). Mir gefällt es auf den Nägeln einfach wahnsinnig gut und bin froh, noch ein back up zu haben :)

So, ein langer Post mit vielen Fotos, aber es ist geschafft!



Kommentare :

  1. So viele tolle Nagellacke :) Die P2 Nagellacke aus der Mission Summer Look Limited Edition gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche einen fasst neon gelben leuchtenden lack vielleicht kannst du mir ja einen guten Tipp geben welcher da toll ist



    Knutschiiiis
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast neongelb - da hast du mich jetzt glatt am falschen Fuß erwischt ;) Gelbtöne sind sehr rar in meiner Sammlung :) Ich habe leider nur Gelbtöne in meiner Sammlung: KIKO 355 - ein schönes sattes sonnengelb, aber leider nicht neon, MANHATTAN & Playboy M04 Grrrrrreen - meiner Meinung kein grün sondern ein leuchtendes gelb mit Glitzer und OPI Candlelight aus der 'So-So-Skullicious' Collection - kommt am ehesten an neon ran, allerdings nicht mehr erhältich.
      Sorry, dass ich nicht weiterhelfen konnte... wenn ich einen entdecke, gebe ich dir sofort bescheid :)

      Löschen
  3. Die Lacke sind echt toll. Den Palm Tree gibt es in meinem DM immer noch ohne Ende.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohn wohl einfach in der falschen Stadt ;) Ich war in 5 dm und da gabs wenn dann nur noch den gelben und den lila Lack...
      LG

      Löschen