Samstag, 28. September 2013

[Limited Edition] Rival de Loop "perfect style"

Hallo Leute,

ab der ersten Oktoberwoche wird eine neue Limited Edition an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Ein genaues Datum ist allerdings nicht bekannt...

Aber kommen wir doch gleich mal zu den Produkten...




 >> da schlägt mein Nagellackherz doch gleich viel höher! Auf den Fotos sehen sie ja mal Bombe aus und da gefallen mir auch alle drei... Werde ich bestimmt mal gucken, ob ich sie finden und was sie in echt so her machen...

>> Die Aufmachung an sich sieht ja recht billig aus - finde ich... Aber die nudige Palette werde ich mir vielleicht mal ansehen, zumal es scheint, dass es matte Farben sind...

>> Die interessieren mich mal gar ned. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass sie sowas schön verblenden lässt. Und wenn es ein super toller Concealer wäre, dann wäre ich mal voll sauer, dass es den nicht im Standardsortiment gibt...

>> Diesen wiederum finde ich ja schon ganz interessant, allerdings auch wieder skeptisch ob er sich wirklich so leicht verblenden lässt. Und eigentlich habe ich ja genug Highlighter...


Was sagt ihr zu dieser LE? Was für euch dabei?

Kommentare :

  1. omg die eyeshadow Paletten sind ja toll.
    hach schade dass des rival de Loop bei uns nicht gibt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss auch mal schauen, ob ich sie bei unserem Rossmann finde... Irgendwie sind die ein wenig chaotisch... Soll ich dir was besorgen, wenn ich es bekomme? Kanns dir gerne schicken :)

      Löschen