Freitag, 20. September 2013

[Limited Edition] p2 cosmetics Beauty Stories

Hallo Leute,

unter dem Motto "Brit-Chic" präsentiert p2 cosmetics die neue Limited Edition Beauty Stories.

Das sagt p2 zur LE:
Die Produkte dieser LE verleihen dir nicht nur ein zauberhaftes Aussehen auf jeder Tee-Party, sie bringen dich auch an verregneten Herbsttagen zum Strahlen! Passend zur Jahreszeit sind die Farben der Lidschatten und Nagellacke in warmen Erd- und Naturtönen gehalten. Deine Augenbrauen bringst du perfekt in Form mithilfe der Augenbrauen-Schablonen und des eyebrow pencil & tweezer. Der sinnlich moderne Duft des tell me a poem fragrance rundet deinen Brit-Look ab und bildet das kleine Highlight dieser LE.

Die "Beauty Stories"-Produkte wirst du vom 02.10. bis zum 30.10.2013 in limitierter Auflage in ausgewählten dm-Märkten finden! Unser Limited Edition Finder auf der p2 Facebook Seite zeigt dir den nächsten dm-Markt in deiner Nähe.



 >>> Also die zwei linken quattro sprechen mich ja schon direkt ein wenig an, die werde ich mir bestimmt mal ansehen.

 >>> Die interessieren mich mal so gar nicht...

 >>> Ich MUSS einen dieser Blush haben, mal sehen wie die andere Farbkombi aussieht..

 >>> Uninteressant für mich

 >>> Ebenfalls uninteressant

 >>> Ja, Nagellacke - da geht mein Herz auf :) Werf ich auf jeden Fall mal einen Blick drauf, die Grüntöne sehen sehr interessant aus.

 >>> Nix für mich

 >>> Auch nix für mich

Was sagt ihr zu dieser LE? Spricht sie euch an?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen