Freitag, 6. September 2013

[Haul] was beim dm - stöbern so raus kommt...

Hallo Leute,

nachdem ich ja letztes Mal das neue p2 Sortiment noch nicht in Ruhe begutachten konnte und mir da nur vier Lost in glitter Nagellacke gekauft habe. Habe ich jetzt ausgiebig geguckt...
Ich hatte mir dann noch einen 15 € Wertscheck von paypack ausgedruckt und ging somit recht leichtfertig mit den Produkten um, die in mein Körbchen wanderten...


Vom neuen p2 Sortiment durften noch vier weitere Sachen mit (Swatches findet ihr unten):
  • SHEER GLAM lipstick in 016 Gone with the Wind für 1,95 €
  • PERFECT FACE soft focus highlighter für 5,95 €. Leider habe ich den Drehmechanismus schon zerstört... kann ihn zwar rausdrehen, aber nicht mehr reindrehen, sondern muss ihn reindrücken...
  • SAND STYLE polish in 090 opulent für 1,95 €
  • matte dream eye shadow in 180 taupe elegance für 1,55 €
Von catrice durfte auch ein bisschen was mit:
  • LIQUID METAL EYESHADOW in 030 We Are The Champagnes für 3,95 €
  • LIQUID METAL EYESHADOW in 070 Gold Leaf Me für 3,95 €. Ich habe von Anfang an überlegt, ob ich nicht weitere Farben wollte und der Wertscheck hat mich leichtsinnig gemacht ;)
  • SMOKEY EYES BRUSH für 2,75 €
Bei essence habe ich natürlich auch nochmal geschaut und bin fündig geworden:
  • lipstick in 01 CORAL CALLING (hätte gern den NATURAL BEAUTY auch noch gehabt, aber der war schon angeditscht)
  • LASHmania reloaded false lash mascara für 2,75 €. Ich mag zwar die I love extreme recht gerne, aber sie krümelt einfach immer, deshalb probiere ich mal ein bisschen rum...
  • LE Oktoberfest multicolour blush in 01 FESCHES MADL! für 3,25 €. Ich habe ihn zweimal gekauft und nicht geswatcht. Da ich vor habe zu meinem 200. Post eine Verlosung zu starten und sind die dann mit dabei... Ursprünglich wollte ich einen für mich, aber mir ist er dann wieder zu schade, so dass er nur rumliegt ;)
Was glaubt ihr wie ich geschaut habe, als die ander Kasse immer noch 19,50 € (trotz 15 € Wertscheck!) haben wollte?? Soviel hatte ich doch gar nicht... Aber so ist, dass wenn man leichtsinnig shoppt... selber schuld...

So jetzt kommen erstmal die Swatches:

070 Gold Leaf Me, 030 We Are The Champagnes, 180 taupe elegance
Sonnenlicht

Highlighter im Sonnenlicht, leichter goldener Schimmer


Der grüne Glitzer hält sich auf dem Nagel schon sehr in grenzen. Der Grundlack ist eher schwarz. Im Fläschchen glitzert der grüne Glitzer auch noch in anderen Farben... Mal sehen wie er sich komplett auf den Nägeln macht...






















jeweils links: 01 CORAL CALLING  **** jeweils rechts: 016 Gone with the Wind

01 CORAL CALLING
zum Verlgeich ohne Lippi
016 Gone with the Wind
 So, das wars jetzt aber...

Kommentare :

  1. wie findest du den highlighter von p2? :)

    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also er ist schon ganz schön schimmrig und auch glitzrig. Viel kann ich dazu noch nicht sagen, da ich ihn noch nicht richtig getestet habe. Was ich aber keinesfalls machen würde: Mit dem Stift direkt ins gesicht und mit dem Schwämmchen verblenden, da kommt viel zu viel Produkt drauf und wird eher ungleichmäßig. Schöner wirds wenn man den Highlighter mit dem Finger gezielt aufträgt! Mehr kann ich leider noch nicht sagen :)
      LG

      Löschen