Montag, 16. September 2013

[Haul] Redken

Hallo Leute,

ich war beim Friseur und brauchte wieder meine Redken Produkte. Wer meine Aufgebraucht Posts kennt, weiß, dass an meine Haare nur Redken dran kommt :)


Lange Zeit hatte ich Shampoo und Conditioner aus der color extend Reihe. Allerdings werden jetzt anscheinend alle Reihen neu aufgelegt und auf die alten Produkte gab es Prozente. Da es kein color extend Shampoo mehr gab, hat mir meine Friseurin das Shampoo aus der smooth lock Reihe eingepackt. Es hat quasi schon ein wenig Hitzeschutz mit drin, ist für trockenes Haar und hat eine Anti-Frizz-Wirkung. Es kostet 18,45 €. Meistens ist es im Internet günstiger, aber es gab ja wie gesagt Prozente.

Den Conditioner hatte sie noch und wie der Name schon sagt, ist er für gefärbtes Haar - schützt vor Farbverlust. Der kostet 19,45 €.

Zu guter letzt noch das heat glide aus der smooth lock Reihe. Es wird ins handtuchtrockene Haar gegeben und dann können die Haare geföhnt und geglättet werden. Das hatte ich noch nicht und es schaut in der Falsche sehr ölig aus... mal schauen... gekostet hat es 25,60 €.
Die Pflegeprodukte, die nach dem Haare waschen reinkommen sind immer um einiges teurer.

Ich bin aber extrem zufrieden und deshalb gönne ich mir die Redken Produkte.

Außerdem hat mir meine liebe Friseurin noch einige "Goodies" in die Tüte gepackt.


Kennt ihr REDKEN? Was haltet ihr davon? Oder gebt ihr für eure Haare nicht so viel Geld aus?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen