Freitag, 27. September 2013

[Haul] MUA & Fashionista

Hallo Leute,

ich habe mal wieder bei MUA bestellt, da es ab 15 Pfund versandkostenfrei war.
Es gibt zwei neue Paletten die ich unbedingt wollte und außerdem wollte ich die eine Fashionista Palette voll machen...



Smokin Palette für 6 Pfund (7,10 €)

Es ist auch noch ein eye pencil in BLACK SMOKE enthalten. Ich hab ihn allerdings noch nicht raus, da er festgeklebt ist und ich beim Versuch ihn rauszuholen gleich mal die Spitze abgebrochen habe :D
Die Lidschatten sind wirklich sehr weich und die Farbabgabe ist auch recht gut. Es kommen jetzt gleich Swatches ohne Base. Die hellen Töne sieht man nicht ganz so gut...



Matte Palette für 4 Pfund (4,73 €) 
Auch diese Lidschatten sind sehr weich und freu mich schon sie auf den Augen zu testen. Auf den Fotos kann man auch die ersten vier Töne nicht gut erkennen und der dritte und vierte Ton sehen so gut wie gleich aus. Aber das ist nur auf den Fotos so. Der letzte Ton unten ist härter als alle anderen, aber auch er gibt gut Farbe ab.

 
Fashionista Eyeshadow Envy (Shade 16) für 1,65 Pfund (1,95 €) 

Ein sehr schönes türkis. Er ist schimmernd und enthält auch ein wenig Glitzer. Er hat auch eine tolle Farbgabe und ist recht weich.


Außerdem habe ich mir noch den MUA E3 Blending Eye Shadow Brush für 1,95 Pfund (2,31 €) mitbestellt. Den wollte ich das letzte Mal schon haben, aber da war er leider ausverkauft.
Damit ich dann die 15 Pfund voll bekomme habe ich mir noch den FASHIONIST READY-TO-WEAR CONCEALER in der Farbe LIGHT (Shade 1) für 1,50 Pund (1,78 €) bestellt.
Ich habe ihn noch nicht aufgepackt und kann noch gar nix dazu sagen...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen