Freitag, 13. September 2013

[Haul] ein paar Kleinigkeit bei dm eingepackt...

Hallo Leute,

am Freitag, den 13. - seid ihr abergläubisch? - habe ich einen kleine dm Haul für euch... Spätestens seit gestern dürfte euch klar sein, wie sehr ich dm liebe! Wenn ihr es nicht schon an meinen vorherigen 100 dm Hauls gemerkt habt...


Aus zwei Gründen war ich beim dm. Ich brauchte unbedingt einen neuen Nagellackentferner, da ich nur noch diesen krassen von essence studio nails habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass es keine essence Nagellackentferner mehr gab... wurde die aus dem Sortiment genommen?
Auf jeden Fall habe ich mir dann gleich mal eine große Flasche des ebelin Nagellackentferner mit Mandelduft für 0,95 € mitgenommen.

Der zweite Grund war der Gillette Rasierer. Ich habe von dm zwei Coupons bekommen, für je einen Gillette Rasierer. Die wollte ich natürlich nicht verfallen lassen und so habe ich die dann auch bekommen (mein Freund hat sich den zweiten Rasierer geschnappt).

Dann wollte ich schon länger den catrice Highlighter, allerdings gabe es den in meinem "Haus"-dm schon seit Wochen nicht mehr. Als ich jetzt in dem anderen war, hab ich ihn gleich eingepackt. Gekostet hat er 4,45 €.

Dann hatten sie dort auch die catrice THRILLING ME SOFTLY LE. Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich nur schnell ein ABSOLUTE EYE COLOUR TRIO in C02 Gentle Thrill für 3,75 € mitgenommen.


Swatche ohne Base
Was mir beim swatchen gleich aufgefallen ist, dass sie recht hart sind und die Farbabgabe nicht so der Knüller ist... allerdings hat sich sofort wieder so eine "Fettschicht" (wenn ihr wisst was ich meine) auf den einzelnen Lidschatten gebildet... Muss ich mal "abkratzen" und schauen wie dann die Farbgabe ist.

Zu guter Letzt habe ich mir noch einen p2 metal eyes eyeshadow in 100 plum peacock für 2,95 € geholt.
Ich habe so einen schon in, ich glaube er heißt elephant taupe und ich habe ihn lange Zeit vernachlässigt, da er mir irgendwie zu schimmernd war. Ich habe ihn nur immer so als "Highlighter" in der Mitte vom Augenlid verwendet.
Irgendwie habe ich ihn dann nochmal genauer inspiziert und habe festgestellt, dass es eine tolle Farbe ist und er sich doch ganz toll am beweglichen Lid macht. Ich will ihn euch unbedingt noch zeigen!
Außerdem sind die Lidschatten dieser Reihe butterweich und man kann sie auch nass auftragen.


Swatch ohne Base und trocken

Habt ihr euch was aus der THRILLING ME SOFTLY LE mitgenommen?
Kennt ihr die p2 metal eyes eyeshadows?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen