Dienstag, 10. September 2013

Gelesen / Gesehen / Gehört im August 2013

Hallo Leute,

ein Monat ist schon wieder rum - verdammt wie Zeit vergeht! Der Herbst und somit auch der Winter kommt immer näher und ich sehne jetzt schon den nächsten Sommer herbei!
Das wirklich einzige was ich im Herbst/Winter mag ist, dass ich wieder öfter in die Badewanne steige und mich auf die Couch kuschle und das Plätzchen backen für Weihnachten... Mir würdes es vollkommen reichen, wenn das ganze so zwei Monate dauert und dann wieder der Frühling kommt... aber leider interessiert es ja keinen, was ich will...

Aber jetzt gehts erstmal los...

Gelesen: Chroniken der Unterwelt - City of Bones (Cassandra Clare), Skulduggery Pleasant 1 - Der Gentleman mit der Feuerhand (Derek Landy), Visionen der Nacht (2) - Der geheime Bund, Visionen der Nacht (3) - Der tödliche Bann (Lisa J. Smith), Beiß mich (Eva Völler), Skulduggery Pleasant 2 - das Groteskerium kehrt zurück, Skulduggery Pleasant 3 - Die Diablerie bittet zum sterben (Derek Landy), Chroniken der Unterwelt 2 - City of Ashes (Cassandra Clare), Skulduggery Pleasant 4 - Sabotag im Sanktuarium, Skulduggery Pleasant 5 - Rebellion der Restanten (Derek Landy), Das Mädchen im Stahlkorsett (Kady Cross), Alles muss versteckt sein (Wiebke Lorenz)
Insgesamt waren das 4686 Seiten

Gesehen: Teen Wolf, New Girl, Being Human, Sons of Anarchy, Surrogates - Mein zweites Ich, Marvel's Captain America, Marvel's The Avengers, Marvel's Thor

Gehört: Dick Brave und the Backbeats, The Baseballs, OST Grease, OST Dirty Dancing, Slash feat. Miles Kennedy and The Conspirators, STS
Ich muss gestehen, gehört habe ich genau das Gleiche wie im Juli, da ich es nicht geschafft habe meine Musik im Auto zu wechseln...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen