Dienstag, 17. September 2013

[Blogparade] Meine Top 3 Sleek Blushes

Hallo Leute,

ich bin wieder bei Diana's Blogparade dabei. Diesmal soll um meine Top 3 Sleek Blushes gehen.
Ich mag ja Sleek schon recht gerne und muss mich immer sehr bei den Lidschatten Paletten beherrschen :)
Die Auswahl hier ist mir lustigerweise sehr einfach gefallen, denn ich besitze nur drei Sleek Blushes :D
Natürlich gäbe es noch ein paar, die ich schon gerne haben wollen würde, aber ich habe eigentlich schon genug Blushes, deshalb bleibe ich hier mal vernünftig (was mir ja bei Nagellacken so gut wie gar nicht gelingt...). Wobei das Antique Blush mein Herz schon höher schlagen lässt... mal schauen mal schauen...

So jetzt gehts aber mal los...

links: Life's a Peach * rechts: Rose Gold * unten: Coral
Ja, das sind sie meine 3 Sleek Blushes und wie ihr seht ist keiner davon rosastichig, sondern alle eher orangestichig. Denn grundsätzlich gefallen mir orangestichig Blushes besser - einfach weil sie nicht rosa sind ;)
Aber ich habe auch ein paar rosastichige, die ich gerne trage...



















Life's a Peach ist ein total schönes mattes peachiges (sagt ja der Name schon) orangeiges Blush. Ich benutze es sehr gern im Frühling und Sommer, da es sehr frisch aussieht. Im Winter zücke ich es auch, wenn die Sehnsucht nach dem Sommer zu groß wird :)



















Wer kennt und hat Rose Gold wohl nicht? Ich denke es ist das Must Have der Sleek Blushes. Geht auch mehr ins orangeige mit einem goldenen Schimmer. Er zaubert wirklich einen tollen Schimmer auf die Wangen und da braucht man dann - zumindest ich - keinen Highlighter mehr. Rose Gold geht das ganze Jahr über!



















 Coral ist das dunkelste Blush von den dreien. Und ist ein toller mischmasch aus orange, rot und braun - so würde ich es jetzt mal beschreiben. Es hat auch Glitzerpartikelchen drin, was man aber auf den Fotos und auch so auf der Haut nicht wirklich erkennen kann.
Ich finde es ist ein tolles Herbst und Winter Blush. Im Sommer habe ich es gar nicht getragen.

So und ihr nochmal alle drei Swatches nebeneinander:

links: Life's a Peach * Mitte: Rose Gold * rechts: Coral

Kommentare :

  1. Ich hätte so gern das "Flamingo" - ein rosa/rot Ton, da mir Orange nicht wirklich steht... Mal schauen, was der Weihnachtsmann so sagt... ^^

    Lg, Doris

    www.prettyclover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du denn den Pinkerbell von Catrice, den es seit August gibt? Der könnte dir dann bestimmt auch gefallen. Hab den in nem Haul gezeigt http://frechesetwasbeauty.blogspot.de/2013/08/haul-neues-catrice-sortiment-andere.html
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nur 1 Blush von Sleek besitze -,- Dreimal darfst du raten welches, :D Genau, Rose Gold. Es hat mich halt auf Swatches direkt angesprochen. Ansonsten hab ich gar nicht so viele einzelne Blush. Hab mir mal die Sun Power Rouge Palette von Zoeva geholt und bin mit der auch voll zufrieden, wäre von den Farben her glaub ich auch was für dich.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN!! Nicht anfixen!! ;)
      Oohh, die sieht ja wirklich ganz hübsch aus :)

      Löschen
    2. Ich liebe diese Palette einfach, die Rouges sind alle richtig toll pigmentiert und für mich als apricot/orange-auf-den-wangen-Liebhaber ist sie die perfekte Palette :D

      Löschen
    3. Gut, dass die Glamour Shopping Week bald ist ;)

      Löschen
  3. Lieben Dank für deine Teilnahme! Und das sind ja drei wunderschöne Blushes. Coral und Life's a Peach fehlen noch in meiner Sammlung ;-)

    Liebe Grüße

    PS: Du hast den Link bei mir im Beitrag falsch hochgeladen, der führt nicht zu deinem Beitrag. Du kannst das aber noch korrigieren ;-)

    AntwortenLöschen