Donnerstag, 5. September 2013

[Blogparade] Meine Top 3 Nachkaufprodukte

Hallo Leute,

Diana's Blogparade geht in die 9. Runde und ich mach auch wieder mit.

Dieses Mal geht es um
Ich habs gelesen und wusste, da muss ich einfach mitmachen! Als erstes sind mir natürlich gleich das Adidas und Monoi EdT eingefallen, aber da ich die bereits bei der letzten Blogparade drin hatte, wollte ich natürlich was anderes zeigen!




Los gehts mit dem L'OREAL Paris Hydra Active 3. Es ist mein absolutes Lieblingsabschminkprodukt und werde es mir immer wieder nachkaufen... Alle anderen (RdL, Balea usw.) konnten nicht mithalten.

Balea Bodycreme Sheabutter für trockene Haut. OMG, die riecht so toll! So unaufdringlich und doch einfach toll. Bin froh, dass es sie nun wieder gibt, den übern Sommer hatten sie die nicht im Sortiment. Da ich das jetzt weiß, werd ich mir einen Vorrat anlegen :)

REDKEN color extend shampoo und conditioner. Ja, ich weiß es sind zwei Produkte, aber Shampoo ohne Conditioner ist wie Sommer ohne Sonne... Ihr versteht, oder? ;) Ich habe bereits öfter habe ich erwähnt, dass an meine Haare nur Redken Produkte kommen und ich weiß gar nicht, wie oft ich diese zwei Kandidaten schon nach gekauft habe und werde sie immer und immer wieder kaufen... so lange meine Haare gefärbt sind :)

Kommentare :

  1. Hallo Liebes du hast einen sehr schönen Blog. Sehr süß gestaltet.

    Ich folge dir nun über Bloglovin, damit ich alle weiteren Post sofort mitbekomme.


    Bei mir kannst du gerade einen CHANEL Nagellack gewinnen und das Wonderskin Serum von Douglas (85€) welches es noch nicht zu kaufen gibt!

    http://fromhearttoheel.com/2013/08/23/gewinnspiel-2/

    Schau doch mal rein, ich freue mich riesig!
    Ein schönes Wochenende, wünscht dir Lara

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank, dass du wieder mitgemacht hast! Und bei mir geht auch nichts ohne Conditioner ;-) Die Balea Creme werde ich mal ausprobieren, das hört sich sehr gut an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen