Montag, 23. September 2013

[AugenMakeUp] p2 metal eyes 020 taupe elephant

Hallo Leute,

jetzt da die Tage wieder kürzer sind und noch kürzer werden, ist es für mich echt schwierig AMUs zu fotografieren. Ich gehe ja bereits um viertel nach sechs aus dem Haus und demnach ist es da jetzt noch dunkel.
Da es zur Zeit dann auch noch total grau ist, ist es auch um 16 Uhr zu duster um schöne Tageslicht-Fotos zu machen.

Allerdings habe ich euch in diesem Haul gesagt, dass ich euch unbedingt ein AMU mit taupe elephant zeigen möchte. Ich stehe ja total auf die Taupe-Farbschiene und dieses Schätzchen habe ich leider zu lange vernachlässigt! Die metal eyes kann man sowohl trocken als auch feucht auftragen und sie sind butterweich. Ich habe ihn für dieses AMU trocken benutzt, möchte ihn aber unbedingt noch feucht testen.

Folgende Produkte habe ich verwendet:


*p2 2 TO PERFECTION mascara*
*p2 Perfect Eyes! BASE*
*p2 metal eyes 020 taupe elephant*
*catrice 470 Goldne Evergreen*
*NYX ES13 ROOT BEER*
*catrice 340 Ooops...Nude Did It Again!*
*catrice 090 Bring Me Frosted Cake*
*essence eyeliner pen EXTRA LONGLASTING*

*MUA E2*
*essence smokey eyes brush*
*ZOEVA CREASE 228*
Los geht's:
  • Base auftragen
  • taupe elephant mit E2 auf das bewegliche Lid auftragen
  • In die Lidfalte mit dem smokey eyes brush Golden Evergreen geben und darüber ROOT BEER
  • Evtl. nochmal taupe elephant mit E2 verstärken
  • Mit Zoeva 228 und Ooops...Nude Did It Again! nach oben ausblenden
  • Ebenfalls mit Zoeva 228 Bring Me Frosted Cake unter die Augenbraue auftragen
  • Einen dünnen Lidstrich mit dem eyeliner pen (oder jede andere Art von eyeliner) ziehen
  • Die oberen und unteren Wimpern mit der 2 TO PERFECTION mascara tuschen
  • FERTIG
Folgende Bilder sind morgens im künstlichem Licht entstanden:



Jetzt folgen zwei Bilder die nachmittags nach ca. 10 Stunden entstanden sind:



Da man den Unterschied zwischen beweglichen Lid und Lidfalte auf den Fotos nicht so gut erkennen kann, hab ich noch ein Foto mit Überbelichtung gemacht auf dem man erkennen kann, dass die Lidfalte schon dunkler war...


Da taupe elephant auf allen Bildern einfach nur als grau rüberkommt habe ich euch von allen dreien noch einen Swatch.
Ich kann für taupe elephant wirkliche eine absolute Kaufempfehlung aussprechen! Übrigens auch für die p2 Base :)

taupe elephant, Golden Evergreen, ROOT BEER
Durch das Verschwommene kann man schon besser erkennen, dass taupe elephant changierend ist - bilde ich mir zumindest ein.
Egal, schaut ihn euch einfach an!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen