Sonntag, 29. September 2013

***Aufgepinselt # 44*** p2 MISSION SUMMER LOOK! & essence topper

Hallo Leute,

einmal mehr habe ich mir den Sommer auf die Nägel zurück geholt. Ich habe wieder zwei bzw. drei aus der großen "Nagellack Box" lackiert. Hier seht ihr nochmal alle Schätzchen mit Swatches.

010 Maui Fizz, 12 holo topping, please!, 030 Blue Hawaii (essende dotting tool)

Maui Fizz und Blue Hawaii sind die einzigen zwei Lacke, die ich behalten werde aus dieser LE.
Ich habe wieder abwechselnd (nach einem Base Coat) jeweils 2 Schichten lackiert. Wobei Maui Fizz doch sehr sheer ist und auch gut 3 Schichten vertragen könnte... Auf den Mittelfingern habe ich dann den Topper drüber geben und auf den Ringfingern habe ich mit dem Dotting Tool jeweils in der anderen Farbe rumgepunktet.

Mir gefällts super und immer wenn ich drauf geschaut habe, hatte ich gleich wieder etwas bessere Laune (vor allem in der Arbeit).







1 Kommentar :

  1. Den blauen Lack hab ich mir damals auch geholt und find ihn echt schön, aber Blau trage ich eigentlich nicht so gerne.
    Auf dem Bild in der Vorschau dachte ich erst "Was hat sie denn da für eine Farbcombi gemacht?" aber hier gefällt es mir dann irgendiwe doch!

    AntwortenLöschen