Mittwoch, 25. September 2013

***Aufgepinselt #43*** p2 SUMMER ATTACK

Hallo Leute,

endlich habe ich es geschafft, den Lack zu lackieren wegen dem ich das riesige Nagellackpaket bestellt habe.
Natürlich ist es nicht nur bei dem Lack geblieben, irgendwas musste noch drauf auf die Nägel.


*beauty uk Nr. 49*
*p2 SUMMER ATTACK 040 hot berry*
*Rival de Loop Young 05 coconut milk*
*p2 SUMMER ATTACK 050 green palm tree*
*essence nail art DUO stylist*

Bis auf die Ringfinger habe ich nach dem Base Coat alle mit zwei Schichte 050 green palm tree lackiert. Es ist ein soooo tolles grün mit goldenem Glitzer!
Die Ringfinger habe ich mit zwei Schichten 050 coconut milk lackiert. Anschließend habe ich mit dem essence stylist Pünktchen in schwarz, hot berry und green palm tree drauf gepunktet.

Und so siehts aus:

Tageslicht (direkt am Fenster)
Blitzlicht
Tageslicht (direkt am Fenster)
Leider habe ich meine Pünktchen mit dem Top Coat verschmiert, obwohl ich vorher den Trick mit dem Haarspray (war doch Haarspray oder?) angewendet habe...

Egal, mir gefällts trotzdem sehr gut :)

Kommentare :

  1. Wow! Sieht "frech" aus mit der schönen glitzer-grünen Farbe :-) Gefällt mir sehr gut! So was kann ich leider im Büro nicht tragen, muss mich eher auf die "klassischen" Farben beschränken...

    Lg, Doris

    www.prettyclover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das interessiert zum Glück bei mir im Büro keinem :) Das wär auch sehr schlimm für mich ;)
      LG

      Löschen
  2. Süß :) Grade auch mit den Highlighter-Punkten!
    Das mit dem Haarspray-Trick funktioniert bei mir leider auch nicht immer...
    Ich lackiere inzwischen ganz vorsichtig eine Schicht von meinem p2 nail-art topcoat, damit blutet eigentlich nie was aus und haue dann, wenn die trocken ist (meist so nach 10 Sicherheitsminuten) noch eine Schicht BTGN drüber. :) weil grade die "geligeren" fast-dry-topcoats irgendwie dazu neigen zu verschmieren.. =/

    Liebe Grüße
    Sarah

    http://fanailtic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Benutze zur Zeit den catrice quick dry und der ist gar nicht gelig im Gegenteil ist total flüssig... Den BTGN gibts ja leider nur noch bei Müller und in der High Gloss Variante... :( Bin auf der Suche nach nem Ersatz...
      LG

      Löschen