Sonntag, 22. September 2013

***Aufgepinselt #42*** & Blogparade bei MissCocoGlam

Hallo Leute,

MissCocoGlam ruft zur Blogparade und das erste Thema ist "Herbstlacke". Wenns um Nagellacke geht kann ich natürlich nicht wiederstehen :)


Allerdings war es doch sehr schwer mich auf einen zu beschränken... Ich habe viele Lacke und nur einen zu zeigen, ist da natürlich nicht so einfach. Hinzu kommt, dass ich meine Lacke nicht so sehr nach Jahreszeit auswähle sonder nach "Stimmung". Entweder weiß ich schon ganz genau welchen oder ich habe eine bestimmte Farbrichtung. Wenn ich mal gar keine Peilung habe, nehme ich mir meine Nagelräder und schau welcher mich anspringt. Wenn dass jetzt im Winter ein knalliges Gelb wäre, dann würde ich es lackieren, ob es jetzt zur Jahreszeit passt oder nicht... Ihr versteht was ich meine oder?
Da ich sehr auf knallige Farben stehe kommt es allerdings im Sommer sehr selten vor, dass ich einen dunklen Lack trage. Deshalb ist mir jetzt natürlich gleich was dunkles in den Sinn gekommen, aber was genau? Also Nagelräder raus und da bin ich auf folgenden Lack gestoßen (den ich schon ganz vergessen hatte - shame on me...)

245 Pearly Dark Ruby
Ein Mix aus rot-lila mit Rotschimmer. Auf dem Base Coat habe ich zwei Schichten lackiert und dann noch ein Top Coat drüber.
Durch die zwei Schichten sieht er auf den Nägeln natürlich viel dunkler. Deshalb war es echt schwer ein gutes Foto von den Nägeln zu schießen und es ist mir auch nicht so richtig gut gelungen.
Ich habe ihn als Herbstlack ausgewählt, weil er vom Grundton sehr dunkel ist und ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass der Herbst vielleicht auch noch etwas sonnig wird und dann würde der Lack in der Sonne so richtig schön funkeln...



Blitzlicht

Kommentare :

  1. I have read your article, I think this is very good! Simple language, concise blog! Another kind of style! I like.The blog article very surprised to me! Your writing is good. In this I learned a lot! Thank you
    Travesti

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus :) ... ich trage gerade eine ähnliche Farbe auf dem Ringfinger *-*!

    AntwortenLöschen