Mittwoch, 18. September 2013

***Aufgepinselt #41*** p2 Sand Style

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal angefangen, die Lacke zu lackieren, die ich aus dem großen Kleiderkreisel Paket behalten werde. Wenn ihr euch die Lacke anschauen wollte, dann klickt einfach mal hier.

Da es schnell gehen musste, habe ich mich für den p2 SAND STYLE polish in 020 lovesome entschieden. Es ist ein schönes rot mit - wie ich finde - einen tollen pinkeinschlag. Außerdem enthält er goldene Glitzerpartikeln. Also eigentlich DER perfekte Weihnachtslack ;)


Einfach Base drauf. Zwei Schichten Lack drüber und fertig. Die Sand Style Lacke trocknen ja zum Glück recht schnell.

direkt am Fenster
Tageslicht (im Raum)
Blitzlicht - wollte euch das Glitzern zeigen und mit Sonne kann ich leider nicht dienen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen