Mittwoch, 11. September 2013

***Aufgepinselt #39*** p2 Sand Style

Hallo ihr Lieben,

in diesem Haul habe ich euch bereits den neuen p2 Sand Style in 090 opulent gezeigt und geswatcht.
Angezogen hat er mich ursprünglich wegen der grünen Verpackung, allerdings habe ich dann auf Blogs schon gesehen, dass er keineswegs grün ist.
Gefallen hat er mir trotzdem. Die schwarze Grundfarbe mit den grünblauen Glitzerpartikelchen hat mich doch auch sehr angesprochen ;)


Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich ohne Base Coat zwei Schichten lackiert und auch auf allen zehn Nägeln - wie langweilig... Aber er gefällt mir wirklich sehr gut.

Auf den Fotos habe ich versucht den Glitzer einzufangen... was mir so mittelmäßig geglückt ist... aber seht es euch selbst an




Wie findet ihr die neue Farbe?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen