Sonntag, 8. September 2013

***Aufgepinselt #38*** mit essence & MUA

Hallo Leute,

heute komme ich endlich dazu auch mal meine neuen von MUA aufzupinseln (den Haul findet ihr hier).
Außerdem habe ich ja auch zwei Lacke aus dem neuen essence Sortiment gekauft und einen davon habe ich auch noch nicht lackiert (hier findet ihr den Haul und hier den anderen essence Lack).

essence 164 crazy fancy love & MUA Bright Pink

Wie gehabt habe ich nach der Base jeweils zwei Schichten lackiert und dann einen Top Coat drüber gepinselt.
Der von essence ist ein metallisches Gold, welches teilweise ins rosa changierd. Solche Lacke werden ja schnell streifig, deshalb mag ich sie eigentlich nicht so gerne. Aber hier hat mich einfach die Farbe überzeugt :)
Bright Pink ist einfach ein toller Pinkton, mehr kann ich hierzu nicht sagen ;)



Natürlich habe ich auch noch Swatches für euch:


1 Kommentar :