Mittwoch, 4. September 2013

***Aufgepinselt #37*** und Mini-Haul

Hallo Leute,

ich war am Montag bei dm und da hat eine Mitarbeiterin gerade das neue p2 Sortiment eingeräumt.
Da ich sie nicht stören wollte und ich eh nicht so viel Zeit hatte, habe ich mir erstmal nicht so viel mitgenommen...

Natürlich habe ich gleich mal 4 der Lost in Glitter polish für je 2,45 € eingepackt...

080 go dangerous!, 030 start wild!, 040 be cool!, 060 be divine!


Natürlich konnte ich mich nicht entscheiden welchen und wie zuerst, also habe ich wieder alle aufgepinselt.
080 auf Daumen und kleinen Finger, 030 auf Zeigefinger, 060 auf Mittelfinger und 040 auf den Ringfinger.
Ich habe nach dem Base Coat zwei Schichten lackiert. Auf einen Top Coat habe ich verzichtet.
080 go dangerous! und 040 be cool! sind gut deckend, die anderen zwei sind transparenter. Evtl. werde ich das nächste mal eine weiße Base auftragen oder so... mal schauen...



Hier habe ich noch die Swatches für euch:



Ich finde sie alle recht hübsch, da auch in jedem unterschiedliche Glitzerpartikelchen enthalten sind.

Der kleine Rest, den ich noch gekauft habe...

tetesept Sinnensalze Südseezauber für 1,25 €: Es handelt sich um eine limitierte Auflage für dm anlässlich des 40 jährigen Jubiläums. Ich wollte es unbedingt, da es das Badwasser blau einfärbt :) Damit hole ich mir im Herbst/Winter den Sommer zurück :)

Außerdem habe ich noch die p2 2 TO PERFECTION mascara für 4,95 € gekauft. Ist ja nicht gerade billig, aber da sie extra das kleine Bürstchen für die unteren Wimpern hat, wollte ich sie haben. Bin gespannt wie sie ist...

Habt ihr schon beim neuem p2 Sortiment zugeschlagen?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen