Sonntag, 1. September 2013

***Aufgepinselt #36*** Glitzer und Schimmer mit Fashionista & p2

Hallo Leute,

weiter gehts mit meinen Lacken, die ich noch getragen habe...
Diesmal waren es der FASHIONISTA Shade 3 MYSTICAL DRAGON (hier kommt ihr zum Haul) und der p2 211 who do you love?, der übrigens auch das Sortiment verlässt und ich somit für 1,15 € bekommen hab...




Fashionista ist ein schönes blaugrün der ganz ganz viele goldgrüne Glitzerpartikel enthält.
Ein sehr schöner Lack!

p2 ist irgendwie schlammig braungrau, so würde ich ihn beschreiben. Außerdem ist ein rotvioletter Schimmer enthalten, den man aber nur in der Flasche richtig gut erkennt und auf den Nägeln so gut wie unsichtbar ist... schade...



Wie immer habe ich nach Primer und Base Coat abwechselnd jeweils 2 Schicht lackiert... Und natürlich mit Top Coat versiegelt.



Ich habe xmal versucht den Schimmer vom p2 einzufangen, aber es ging einfach nicht...

Auch auf dem Swatch ist er nicht zu erkennen:

1 Kommentar :

  1. Der P2 Lack gefällt mir richtig gut. Und die Kombination aus beiden Farben ist dir sehr gut gelungen. :)

    AntwortenLöschen