Dienstag, 27. August 2013

[News] ebelin Herbst/Winter Trend Collection 2013/2014

Hallo Leute,

ab September gibt es von ebelin neue Accessoires.

Das sagt ebelin zur Kollektion:
modische Aussichten für die kommende Saison! Mit der neuen Herbst/Winter Trend Collection 2013/2014 von ebelin bist du im Handumdrehen ausgehfertig und modisch immer up to date. Denn ohne passende Accessoires geht diese Saison gar nichts! ebelin interpretiert die aktuellsten Stilrichtungen für einen ganz individuellen Herbst-/Winterlook. Ob verträumte Romantikerin oder modebewusste Stilikone, die Trend Collection betont jede Facette ihrer Trägerin.
 
Die neue Trend Collection ist ab Anfang September in deinem dm-Markt erhältlich.










 Ich bin ja nicht so der Schmuckträger - weder echt noch Modeschmuck - von daher haut mich jetzt von den Sachen nicht wirklich was vom Hocker...
Was ich mir vielleicht anschaue ist die die Halskette von Mystic Beauty und die Halskette, den Ring und das Armband, evtl. noch die Nieten-Creolen von Night Glow...
Alles andere passt auch nicht wirklich zu mir...

Ist für euch was dabei?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen