Montag, 26. August 2013

[Limited Edition] Rival de Loop Young "Addicted to colours"

Hallo Leute,

ab 26.08.13, also heute, wird die neue LE von RdL Young "Addicted to colours" an die Rossmann Filialen ausgeliefert.

Drei verschiedene Produkte wird es geben: Nagellacke mit Sandeffekt (welche das Highlight der LE sein sollen), Baked Eyeshadows und Lipglosse.






Ich mag ja Sandlacke recht gerne, von daher werde ich mir die wahrscheinlich anschauen.
Sollten Tester von den Eyeshadows da sein, werd ich da auch mal reintatschen, aber ist jetzt nix dabei, was ich "brauchen" würde.
Die Lipglosse interessieren mich gar nicht, da ich genügend habe und eh nicht so auf Glitzer stehe...

Im Großen und Ganzen finde ich die LE recht unspäktakulär...

Was meint ihr zur LE?

Kommentare :

  1. Der grüne Nagellack spricht mich sehr an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, den Grünen find ich auch recht interessant :)

      Löschen