Freitag, 16. August 2013

[Haul] TAKKO

Hallo Leute,

ich war bei TAKKO und hab mir ein paar Kleinigkeiten gefunden, die euch zeigen möchte.


Die Bluse fällt sehr locker und es ist ein dünner (durchsichtig) angenehmer Stoff. Gekostet hat sie 14,99 € und war auch das teuerste aus meinem Einkauf :)















Für unter die Bluse drunter habe ich mir dann noch so ein nudefarbenes Hemdchen gekauft, welches einen geraden Ausschnitt hat. Die Träger sind verstellbar. Gekostet hat das Hemdchen 7,99 €.

















Ein schwarzes Longsleeve mit kleinem V-Ausschnitt.
Die Knöpfe sind  Nieten, deshalb wollte ich es auch haben.
Außerdem kann man die Ärmel hochkrempeln und festknöpfeln, ebenfalls ein Niete. Sieht man auf dem unteren Foto.
Der Stoff ist auch super angenehm.
Das Teil hat 9,99 € gekostet.


















Dann noch ein ganz normales Longsleeve in türkis mit Rundhalsausschnitt. Die Farbe ist auf dem Foto etwas verfälscht, es ist mehr grünlicher.
Es hat 4,99 € gekostet.

Außerdem habe ich mir noch zwei BHs für je 7,99 € gekauft. Zweimal den Gleichen einmal in weiß und einmal in nude. Es sind so Vario-BHs bei denen man die Träger umändern kann, wenn ihr wisst was ich meine...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen