Samstag, 17. August 2013

[Haul] schon wieder... dm...

Hallo ihr Lieben,

wie ihr oben schon entnehmen könnt, war ich schon wieder bei dm... Ich war nämlich beim Friseur und da ist dummerweise gleich um die Ecke einer... eigentlich war ich nur wegen einer Sache...

Aus dieser einen Sache wurde wieder mehr...


Wahrscheinlich könnt ihr es schon erraten wegen was ich drin war... genau! Wegen der Brillenputztücher! Ich hätte nur anders rum gehen müssen, dann wäre ich an den Verlockungen gar nicht vorbei kommen... was solls, trotzdem freue ich mich drüber ;)
Die Preise kann ich euch leider nicht mehr so genau sagen, da ich mir blöderweise den Kassenzettel nicht hab geben lassen...

Also ich hab mir noch zwei der MANHATTAN&PLAYBOY SUPER NAILS Lacke mitgenommen, nämlich 07 Suberb Sparkle (scharz mit pinken Glitter) und 02 GLITTER CHAMPION (Top Coat mit hauptsächlich pinken Glitter und etwas blauen Glitter). Die gab es ja in dem anderen dm nicht mehr und da konnte ich nicht vorbei gehen... je 2,45 €

Dann hab ich mir einen essence Lack mitgenommen für 0,95 €, da der aus dem Sortiment fliegt und zwar ist das 150 upper green side. Ein sehr schönes lindgrün mit blauem Schimmer, zumindest im Fläschchen, am Swatch sieht man nix...


Da ja der BTGN bei dm verschwindet (vermute ich zumindest), dachte ich mir, ich probier mal die nail art express dry drops aus. Ich glaub die haben 1,95 € gekostet, bin mir aber echt nimmer sicher...

Die p2 Baumwoll-Pflegehandschuhe habe ich eingepackt, weil es meine Hände einfach dringend nötig haben (wie man unschwer an meinen "Aufgepinselt"-Posts erkennen kann). Die haben soweit ich mich erinnere auch nur 1,95 € gekostet, kann mich aber täuschen.

Das p2 Nail Wax für spröde und splitternde Nägel mit Mango-Extra durfte aus dem selben Grund wie die Handschuhe mit... es riecht bombastisch... das andere wäre für weiche Nägel mit Granatapfel... ca. 2,25 €.

Das letzte Ding für die Nagelpflege der p2 CUTICLE SOFTENER pen, der war "relativ" teuer, ich glaube ca. 2,95 €.

Dann habe ich mir noch den Puder aus der alverde AFRICAN Soul LE in 10 AFRICAN EARTH mitgenommen, da ich glaube, dass er recht gut zum Konturieren ist... mal schauen... ca. 3,95 €.

Zum Schluss habe ich im Körbchen noch das shimmer powder aus der essence ticket to paradise LE für 2,95 € gefunden. Ich wollte es zuerst nicht, weil ich für Schimmerpuder nicht soooo viel Verwendung finde, aber die Prägung ist einfach toll!!

Kommentare :

  1. Ach man kann doch gar nicht oft genug zum dm ;)
    Meistens gehe ich auch wegen einem Produkt hin, dummerweise vergesse ich dann, was es war und kaufe ganz viel anderen Kram :D

    Liebe Grüße, Bianca

    biancabrilliant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon, aber mein Geldbeutel freut sich meistens nicht so darüber ;)
      LG

      Löschen
  2. Von den Playboy Nagellacken habe ich vorher auch noch nichts gewusst :) Aber der sieht sehr gut aus

    AntwortenLöschen
  3. Die btgn reihe verschwindet komplett nur nicht der top coat!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der fast dry leider schon, der high gloss bleibt als einziger... leider...

      Löschen
  4. Toller Haul, besonders die Nagellacke :)

    AntwortenLöschen