Samstag, 3. August 2013

[Haul] Neues Catrice Sortiment & andere Kleinigkeiten

Hallo ihr Lieben,

ich war bei dm und hab mal nach den neuen Catrice Produkten ausschau gehalten und auch ein bisschen was gefunden.
Das einzige was sie nicht hatten, waren alle LIQUID METAL EYESHADOW und den Highlighter Pen/Kajal für die Wasserlinie, aber die haben auch Lieferverzug, soweit ich mitbekommen haben.
Außerdem habe ich noch 4 andere Kleinigkeiten gekauft...

Hier mal der gesamte Einkauf :)


Ich fang jetzt mal mit Catrice an. Die Lidschatten und Lippenprodukte habe ich sowohl geswatcht als auch aufgetragen. Ich habe kein extra AMU geschminkt, sondern nur den jeweiligen Lidschatten aufgetragen und Mascara dazu, damit man einfach einen Eindruck bekommt, wie er getragen aussieht! Deshalb wird dieser Post auch sehr bildlastig!

Los gehts:

690 Snoop Dovey Dove & 680 Shade Of Grey je 2,75 €
 Ich gebe zu, den Shade Of Grey hätte ich mir, egal wie die Farbe gewesen wäre, allein aufgrund des Namens gekauft ;) Das war das einzige Produkte, welches von vornherein feststand. Davon abgesehen, gefällt mir der Ton aber wirklich gut! Er geht schon ein wenig ins taupige finde ich... Snoop Dovey Dove ist natürlich auch ein sehr gelungener Name, dieser Ton geht schon mehr ins eis-/blaugraue, aber doch auch ganz schön.



Bei den LIQUID METAL EYESHADOWS gabs nur zwei Farben, aber die haben mir beide auf Anhieb so gut gefallen, dass ich sie gleich einpacken musste...

020 Gold n' Roses & 080 Mauves Like Jagger je 3,95 €
 Sind natürlich etwas teurer, aber sie sind echt sehr weich und lassen sich schön auftragen, wobei der 020 ein wenig gekrümelt hat... Die Namen sind natürlich auch wieder hammer! Das hat catrice echt drauf ;)



Kommen wir zum Blush. Die Farbe ist ja schon echt grandios und dann noch der Name! Der war wieder der ausschlaggebende Punkt, dass ich das Blush (3,45 €) gekauft habe... ich weiß ich hab nen knall...


Zu den Lippenprodukten - ich wollte natürlich einen Ultimate Shine Gel (3,95 €) und einen Pure Shine Lip Balm (4,95 €) haben... Vom Tragegefühl finde ich beide angenehm.



Hier meine nackigen Lippen zum Vergleich:






Last but not least von catrice - natürlich wie soll es auch anders sein - die Lacke für je 2,75 €!!


So mit catrice bin jetzt mal fertig... von dm habe ich mir dann noch eine ebelin Gesichtsmassagebürste für 1,75 € gekauft, von der ich kein extra Foto gemacht habe. Außerde noch einen p2 volume gloss Lack für 1,95 €, einen Sally Hansen Sugar Coat für 7,95 € und einen essence Kajal für 0,95 €, nämlich der der aus dem Sortiment geht und ich habe schon lange überlegt und jetzt hab ich mir gedacht, was solls, sind ja nur 95 Cent...
Dann war ich noch bei KIKO, da wollte ich auch noch unbedingt den einen Lack haben und es gibt sie immer noch für 1,50 € :)



So, krass war ganz schön viel... aber jetzt bin ich fertig...

Habt ihr schon was vom neuen catrice Sortiment? Was?

Kommentare :

  1. ich hab mir auch letzte Woche nen eyeshadow aus der LE geholt. hab mich für den blauen entschieden - Gott der ist soooo schön aufgetragen.
    erinnert mich total ans Meer :)

    p.s. toller blog! folge dir seit heute!
    würd mich freuen wenn du mir auch folgst - mein blog ist zwar noch nicht ganz fertig - aber es wird :)
    bin ebenfalls ne tattooliebhaberin :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein gott, bei dem Miami Pink bekomme ich ja Schnappatmung. Ich muss dringend zu DM glaube ich ;D

    Toller Blog :) du hast jetzt eine weitere Anhängerin per Bloglovin ;)

    AntwortenLöschen