Samstag, 10. August 2013

[Haul] MUA & FASHIONISTA

Hallo Leute,

ich hab mal wieder bei MUA bestellt. Lange habe ich stand gehalten, aber am Ende bin ich doch schwach geworden und wollte die FASHIONISTA Paletten haben...

Die Post brachte mir das Päckchen und wie immer war alles sehr sauber von MUA verpackt worden.
Da ich mich ja immer wie ein kleines Kind freue, wenn ein Päckchen kommt, hab ich gleich alles aufgemacht... und so sahs dann aus...


Okay, dann zeig ich euch mal die Schätzchen:


Da hätten wir im Einzelnen (alle Preise in Pfund):
  • Fashionista Custom Design Palette in Black für 2,00
  • PPQ Palette für 2,00 €
  • Fashionista Blusher Rose Thrill für 1,65
  • Fashionista Blusher London für 1,65
  • Fashionista Blusher Milan für 1,65
  • Fashionista Blusher Juicy Apricot für 1,65
  • Fashionista Mono Eyeshadow in School Days für 1,65
  • Double Take Baked Eyeshadow in Gold Rush für 1,65
  • Double Take Baked Eyeshadow in Radiant für 1,65
  • MUA Nail Polish in Bright Pink für 1,00
  • MUA Bronzer Shade 3 für 0,50
  • Fashionista Nail Polish in Mystical Dragon für 1,50
Wir euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich nur 3 Lidschatten. Ich hatte zwar 4 bestellt (Fashionista Mono Eyeshadow in Brunette Bombshell), dieser ist aber anscheinend ausverkauft und habe auch mein Geld über PayPal zurück bekommen. Jetzt ist hald leider meine Palette nicht ganz voll :(

So sehen die beiden Paletten gefüllt aus:


Die Paletten haben unten eine runde Aussparung. Man drückt also die Blusher oder Lidschatten aus ihrer kleinen Verpackung und kann sie dann in die Paletten reindrücken und wenn man das Ganze dann umdreht kann man immer noch die Namen lesen. Sehr toll!
Ich hab aber bei den Blusher nicht aufgepasst und dann standen die Namen kopf, wollte aber alle in eine Richtung habe. Bei dem wieder rausdrücken habe ich dann prompt mit meinem Nagel ne Kerbe in Juicy Arpicot gemacht... weil echt streng ging... naja, is ja genug drin :)

Hier kommen jetzt noch die Swatches:







 So, das wars jetzt aber...

Habt ihr auch schon FASHIONISTA?

1 Kommentar :

  1. Toller Haul. Besonders gefallen mir die Nagellacke. Du hast mich total nagefixt... Werde gleich mal auf der Seite rumstöbern :p

    Du hast einen sehr schönen Blog. Du hast nun wieder eine Leserin mehr un und würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen