Donnerstag, 1. August 2013

[Haul] Gesichtspflege von Luvos mit Heilerde

Hallo Leute,

da meine Haut - vor allem Stirn und Kinn - seit einiger Zeit echt stresst und ich nicht mehr weiß, welche Produkte ich verwenden soll, habe ich mich entschieden die Heilerdeprodukte von Luvos zu testen.
Seit meiner Teenie-Zeit verwende ich bereits Heilerde als Pulver zum Anrühren einer Maske und hab damit immer recht gute Ergebnisse erzielt.

Es sind drei Produkte - im einzelnen:





























In der Waschcreme sind 100 ml enthalten und ich hab dafür 4,88 € bezahlt. Die Creme hat ne angenehme Konsistenz und ist grünbraun. Der Geruch ist auch nicht zu intensiv, riecht nicht besonders gut, aber es geht.


                                                                            
Im Gesichtswasser sind 150 ml enthalten und ich dafür habe ich 5,59 € bezahlt. Man muss es vor Gebrauch gut schütteln und es ist richtig bräunlich-milchig. Die Verpackung ist etwas doof gemacht, man muss den Decke oben auf einer Seite runterdrücken, dann geht er auf der anderen Seite hoch. Zum einen spritzt es teilweise raus (geht aber wenn man gleich ein Wattepad dagegen hält) zum anderen kann man aber das Gesichtswasser ganz schlecht raus bekommen, denn sobald man es kippt, läuft es an der Flasche runter...







Das Gesichtsfluid gibt es auch getönt in hell und bronze. Ich habe mich für  das normale Fluid entschieden, damit ich es morgens und abends  verwenden kann. Dann für 50 ml habe ich 9,77 € bezahlt. Gejuckt hätte mich zwar das getönte Gesichtsfluid, aber jetzt möchte ich es erstmal testen und dann kann ich mir es ja immer noch holen...
Obwohl es das normale Gesichtsfluid ist, hat es eine hellbraune Farbe. Aber davon ist nach dem Auftrag nix mehr zu sehen.
Die Flasche hat einen Pumpspender, man kann die Creme ganz gut dosieren und entnehmen.                    


Bestellt habe ich alle drei Produkte bei Gebrauchs.info über Amazon. Der Anbieter hatte es günstiger als Amazon selbst.         

                
                                  
Habt ihr Erfahrung mit Luvos Heilerde Produkten?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen