Samstag, 31. August 2013

[Haul] dm... was auch sonst...

Hallo Leute,

ich war gestern bei dm und hab ein wenig eingekauft...
Eigentlich wollte ich ja unbedingt den essence be loud Topper, aber den gabs nicht mehr :( abends war ich dann noch in nem zweiten dm, aber da war er auch schon weg...

Hier mal ein kleiner Eindruck von oben ;)


Ich fange jetzt mal den unspannendsten Sachen ab und arbeite mich vor zu den spannenden Sachen ;)

  • Denk mit Spezialsalz 2 kg für den Geschirrspüler: War alle und braucht wieder eins (0,75 €)
  • Mr Muscle Bad-Total: Hatte einen 1 € Coupon und habs für 1,45 € bekommen (normal 2,45 €)
  • Alnatura Zitronensaft: Ich trinke gern grünen Tee mit Zitronensaft (1,25 €)
  •  ebelin Mikrofaser-Haarturban: Wollte schon immer mal einen haben und deshalb gleich zugeschlagen (9,95 €)
  •  ebelin Bobby Pins: Die hatte ich schon mal gekauft und die halten bei mir sehr gut. Da ich ein paar verloren hab, hab ich nochmal eine Packung gekauft (8 Stk./1,95 €)
  • ebelin 100 Tücher: Meine werden bald alle, gleich mal auf Vorrat gekauft (0,95 €)
  • ebelin 140 Wattepads: Sind alle, brauch ich wieder (0,85 €)
  • ebelin 80 Kosmetikstäbchen: Kommen auf meinem Schminktisch, wenn mal wieder was daneben geht :) (0,65 €)
  • Wattestäbchenbox Acryl: Damit es aufn Schminktisch schöner ausschaut... (2,95 €)
  • ebelin Handspiegel: Damit ich meine Frisur auch von hinten anschauen kann... (2,45 €)
  •  Aok Seesand Peeling: Leider gibt es von Luvos Heilerde kein Peeling, da ich wieder eins brauche und ich viel positves von dem gehört habe, probier ich das jetzt mal... (2,95 €)
  • Balea Bodycreme Sheabutter: Yeah!!! Endlich gibt es sie wieder!! Ich liebe diesen Duft!! Und die Pflegewirkung passt auch (1,95 €)
  • Balea Badekugel: Gibts blumig und fruchtig. Hab mich für die fruchtige Variante entschieden (die blumige hat mir nicht so zugesagt). Es riecht total intensiv und lecker nach Erdberre (die ganze Tasche duftet)! Am liebsten würde man reinbeissen! (1,95 €)
  •  catrice Camouflage Cream: Hab sie mir in 010 Ivory und 020 Light Beige mitgenommen, da ich mir nicht sicher war von der Farbe und ich sie mal testen wollte (je 2,95 €)
  • essence sun club oil control paper: Hatte ich bisher noch nie, aber irgendwie ist meine Stirn viel öliger geworden und deshalb durften die mit (1,95 €)
  •  essence BE LOUD! blush: Hab die Farbe 010 AP-RI(C)OT. War mehr so ein Impulskauf. Solche Farben habe ich eigentlich schon und auch Camouflage steh ich eigentlich auch nicht so... mal sehen ob ich ihn behalte (3,25 €)
  • essence BE LOUD! jumbo eye pencil: Gabs ja glaub ich nur in I'M ALL RIOT. Fand die Farbe ganz schön und dachte, ich probier ihn mal aus (2,45 €)
  • essence BE LOUD! eyeshadow: Hab zwei von drei mitgenommen einmal 02 LIKE A STONE IN THE WALL (links) und 01 RIOT GRRR-EENf (rechts). Hab sie jetzt nur einmal geswatcht, bin mir aber nicht sicher, was ich von der Farbabgabe halten soll... (je 2,25 €)
Gleich mal die Swatches dazu. Ich hab sie so geswatcht, wie auf dem oberen Foto:

Tageslicht
Sonnenlicht
Der Swatch des Blush ist ein Mix aus allen Farben... find die Farbe recht hübsch und die Farbabgabe ist nicht so intensiv, so dass man nicht leicht overblushen kann...

  • essence nail art Duo Stylist: Ich hab zwar schon einen, aber keinen mit ner dünnen und nen dicken Spitze (1,95 €)
  • essence nail art tattoo pen: Hatte sowas schon und war recht patzig... mal schauen wie der ist... (1,95 €)
  • essence nail art paper print transfer solution: Klaro, dass ich das mal testen will (1,75 €)
  • essence paper print manicure: Hab mir dazu dann gleich mal 2 von 3 Varianten ausgesucht (je 1,25 €)
  • ebelin Pinzette vergoldet: Hab ich mir nur für die stripes gekauft (1,85 €)
  • essence nail art stickers: 09 JUST MAGIC, ja mal schauen was dabei raus kommt, ne? (1,25 €)
  •  essence STAYS no matter what: Hab mir zwei Farben zum testen mitgenommen. Einmal 07 WHIPPED WHITE FROSTING und 04 GORGEOUS GREY (je 2,45 €)
  • essence superfine eyeliner pen: Gibts nur in der Farbe 01 deep black. Auch einfach mal testen (2,45 €)
  • essence eyeliner pen extra longlasting: Gibts auch nur in schwarz und hat keine Farbbezeichung. Angelockt wurde ich durch das extra longlasting. Hätte ich mal bei dem superfine genau gelesen, hätte ich gelesen: "wischfest. extra anhaltend." Hätte quasi den gar nicht gebraucht, hat hald nur ne bissi dickere Spitze (2,45 €)
Auch hier noch die Swatches in der Reihenfolge wie am oberen Bild. Der blasse Strich war der superfine, bei dem ich mich vermalt hatte und wegmachen wollte. Ja genau, WOLLTE. Habe so ein Balea Augen-Make-Up Entferner Pad genommen (ich glaube für wasserfestes Augenmakeup) und habs nicht weg gebracht! Die zwei superfine-Striche sieht man auch jetzt noch...
Der Strich darunter ist dann nur aufgrund der Lotion in den Pads verlaufen, habs anscheinend nicht richtig abgewischt...

Tageslicht
Sonnenlicht

So das wars auch schon... ganz schön viel... hat auch dementsprechend gekostet...

Ist euch eigentlich was aufgefallen??? Ich habe keinen Nagellack gekauft! Hat auch nen bestimmten Grund und den verrate ich euch in einem der nächsten Posts :)

Habt ihr schon was von den neuen essence Produkten? Was? Seid ihr zufrieden?

Kommentare :

  1. Ich liebe den Essence Stays no matter what Eyepencil in der Farbe 07 Whipped white frosting.

    Und die Camouflage Cream ist auch ein Favorit von mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich gleich noch mehr aufs ausprobieren :)

      Löschen
  2. Tolle Ausbeute! Die Balea Sheabutter Creme hört ich gut an, die muss ich mir auch zulegen. Und der Ebelin Haarturban ist klasse! Bin gespannt wie du ihn findest :-)

    AntwortenLöschen