Montag, 12. August 2013

[Haul] Ausgeflippt bei dm

Hallo Leute,

ich war bei dm und würde sagen, dass ich etwas - nagellacktechnisch - ausgeflippt bin...
Ich sah den MANHATTAN&Playboy Aufsteller (leider oder zum Glück, wie man möchte, nicht mehr alles vorhanden) und bin regelrecht ausgeflippt...
Ich habe ja die Farben schon in einigen Posts gesehen und da haben sie mich schon so entzückt und dann, als ich davor stand, konnte mich nichts mehr halten 5 Schätzchen durften mit, außerdem noch 2 neue essence Lacke und natürlich einer aus der p2 Aufgebrezelt LE... Dann dachte ich mir ich teste ma den catrice GEL-LIKE Top Coat, also ab ins Körbchen damit... soweit zur Nagellack-Ausbeute. Endlich hatten sie dann auch den catrice MADE to STAY INSIDE EYE, den ich unbedingt haben wollte.
Dann habe ich auch noch den alverde African Soul Aufsteller entdeckt. Das Design ist ja echt mal grottig, anders kann ichs echt nicht sagen, aber ein Lidschatten hat es mir dann doch angetan...


1. Reihe von links nach rechts: MANHATTAN&Playboy SUPER NAILS in 03 Redtastic, 06 Nectarine Power, 02 Aqua Sky und 04 Grrrrreen (obwohl es für mich eher ein gelb ist...) für je 2,45 €
2. Reihe von links nach rechts: catrice GEL-LIKE Top Coat für 2,75 €, p2 Aufgebrezelt LE 010 wiesntraum für 2,25 €, MANHATTAN&Playboy SUPER NAILS  Top Coat 01 CAPTAIN SPARKLE für 2,45 € , essence 164 crazy fancy love und 165 here's my number für je 1,55 €, alverde African Soul LE 30 ROCKS AND SAND für 3,75 €
3. Reihe: catrice MADE to STAY INSIDE EYE HIGHLIGHTER PEN in 010 In The Mood For Nude für 2,75 €

So ich zeige euch noch Swatches der Lacker und des Lidschattens :)







 von oben nach unten bzw. von links nach rechts: 010 wiesntraum, 164 crazy fancy love, 165 here's my number, 03 Redtastic, 06 Nectarine Power, 02 Aqua Sky, 04 Grrrrreen, 01 CAPTAIN SPARKLE



<<< Sonnenlicht



                           Tageslicht >>>


Habt ihr euch was aus den LEs gekauft?

Kommentare :

  1. wow toller einkauf!
    haaaach wie beneide ich euch um die p2 Sachen - wir in Österreich haben diese ja leider nicht.
    also falls du mal intresse an einem swap hast - ich melde mich gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Echt? Aber dm gibts schon oder?
      Ja, können wir gern mal machen :)
      LG

      Löschen
  2. Wow, so viele schöne Nagellacke :)

    AntwortenLöschen