Freitag, 2. August 2013

Gelesen / Gesehen / Gehört im Juli 2013

Hallo Leute,

heute mal was anderes... ich erzähle euch was ich Juli gelesen, gesehen (Filme/Serien) und gehört habe :) Gelesen und gesehen habe ich aufgrund meines Urlaubs recht viel...

Gelesen: Die Puppenmacherin (Max Bentow), Crossfire: Erfüllung (Sylvia Day), Ein Vampir unterm Weihnachtsbaum (Lynsay Sands), Beissen will gelernt sein (Katie McAlister), Chicagoland Vampires 6: Eiskalte Bisse (Chloe Neill), Ein Vampir zum Valentinstag (Lynsay Sands), Dunkle Flammen der Leidenschaft (Jeaniene Frost), Mrs. Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner (Edward Kelsey Moore), Abgeschnitten (Fitzek/Tsokos), Visionen der Nacht: Die dunkle Gabe (Lisa J. Smith); Mercy 1: Gefangen (Rebecca Lim), Wenn du mich siehst (Tara Hudson)
Insgesamt sind das 3752 Seiten

Gesehen: Die Forsyte Saga, Grimm, New Girl, My week with Marilyn, Die eiserne Lady, Amazing Spiderman, Ziemlich beste Freunde, Paranorman, Black Swan, Inception

Gehört: Dick Brave und the Backbeats, The Baseballs, OST Grease, OST Dirty Dancing, Slash feat. Miles Kennedy and The Conspirators, STS

Was habt ihr gelesen/gesehen/gehört?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen