Mittwoch, 7. August 2013

[Gelaber] freches_etwas bei Instagram & BTGN

Hallo Leute,

ich bin schon seit längerem bei Instagram, allerdings nicht aktiv sondern eher zum gucken. Ich möchte aber jetzt mehr posten und würde mich natürlich freuen, wenn ihr dort auch mal vorbei schaut bzw. mir folgt :)

Ich heiße dort freches_etwas, wie auch sonst :) Link ist in der Sidebar.

Hoffentlich bis bald!

Außerdem bin ich ja tierisch von essence angenervt, dass der better than gel nails top sealer fast dry aus dem Sortiment geht! Bleiben soll ja nur der high gloss... trocknet der auch schnell? Kann mir das jemand sagen?
Den gibts ja zur Zeit nur bei Müller soweit ich weiß, kommt der dann in die dm's? Oder bleibt der da komplett weg? Dann muss ich extra zu Müller...

Naja, will jetzt auch nicht zu viel "labern"...

Gute Nacht ihr Lieben

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen