Mittwoch, 28. August 2013

***Aufgepinselt #35*** sie räumen das Feld...

Hallo Leute,

diesmal trage ich zwei Lacke die bei essence und p2 aus dem Sortiment fliegen.
Da es sich - wie ich finde - um zwei schöne Frühlingsfarben handelt, ist es wohl berichtigt, dass sie zur Herbst/Winter Umstellung das Feld räumen müssen.
Beide habe ich mir übrigens auch im Ausverkauf geholt :)

910 feel tropical & 150 upper green side

Ich habe wieder - nach dem Base Coat - abwechselnd jeweils zwei Schichten lackiert. Zur Zeit halte mich nicht mit "Naildesign" auf, da ich noch einige Lacke habe, die ich noch nie lackiert habe und dann immer gleich zwei auf einmal lackiere und dann noch mit Design, das würde sogar mir wahrscheinlich zu viel ;)
Was ich sehr schade finde, dass man den blauen Schimmer von upper green side, der im Fläschchen sehr gut zu erkennen, auf den Nägeln gar nicht sieht...



Sorry, irgendwie habe ich keine verfünftigen Bilder hinbekommen... das Licht war irgendwie bescheiden...




Kommentare :

  1. Habe mir gestern erst 2 Nagellacke von P2 gekauft (031 love letter & 210 secret rendezvous)

    Besuch doch mal meine Blogvorstellung :)

    Liebe Grüße,
    Darlyn
    HIER gehts zur Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die p2 Lacke. Habe mir Mittwoch schon drei der neuen Sand Style Lacke gekauft und darüber auch einen Post, falls es dich interessiert :)

    www.farbenreichewelt.blogspot.de

    LG Lydia

    Ich folge dir übrigens nun :) schöner Blog

    AntwortenLöschen