Sonntag, 25. August 2013

***Aufgepinselt #34*** mal ganz klassisch mit Make Up Factory

Hallo Leute,

bei Müller gibt es zur Zeit ein Special Offer zu deren 60jährigen Jubiläum. Hierbei handelt es sich um ein Nail Color Set von Make Up Factory für 11,95 €. Es ist die Farbe 481 Pin up Red und der 112 Instant Top Coat enthalten mit jeweils 9 ml. GlamourGirl80 von Get LACK-y hat ihn vorgestellt und ich MUSSTE ihn einfach haben!
Es ist ein schönes klassisches rot und ein solches rot besitze ich eigentlich gar nicht so in meiner Nagellacksammlung. Und dann noch der Name und ich war verliebt :)
Ich stehe eigentlich total auf rote Nägel, aber erstens sau ich mit rot immer rum (ich weiß nicht warum...) und zweitens gibt es sooooo viele andere tolle Farben, die auch auf meine Nägel wollen und dann kommt rot immer zu kurz...
Außerdem nervt es mich immer, dass ich trotz Top Coat rote Striche auf dem Papier hinterlasse...
Aber egal, ich musste ihn trotzdem haben!
























Diesmal habe ich ohne schnickschnack alle 10 Nägel mit zwei Schichten Pin up Red lackiert. Wenn schon rot, dacht ich mir, dann richtig klassisch!

Tageslicht

Sonnenlicht


Wie findet ihr die Farbe? Tragt ihr lieber klassisch rot oder andere Farben?

Kommentare :

  1. An rotem Nagellack hab ich mich glaub ich schon in meiner Kindheit satt gesehen. Das ist seltsamerweise so eine Farbe, die ich mir nie kaufen würde und ich weiß nichtmal genau warum. Weil eigentlich ists ja gar nicht so schlecht. Ich trage definitiv lieber andere Farben. Aber warum? Kein Plan...

    Btw... gestern war ja Bloggebu... Glückwunsch! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe auch sehr selten rot, weil es nur wenige Rottöne gibt, die richtig toll sind! Außerdem nervt mich das ablackieren bei rot noch mehr als bei Glitzerlacken ;)

      Danke! Hab ich irgendwie total verpeilt... bin erst die zweite Woche nach vier Wochen Urlaub wieder in der Arbeit und da gehts ganz schön rund...

      Löschen