Mittwoch, 21. August 2013

***Aufgepinselt # 33*** ganz sandig mit essence und Misslyn

Hallo Leute,

wie ihr bestimmt schon vom Titel entnommen habt, habe ich endlich mal wieder Sandlacke drauf. Beide hatte ich vorher noch nicht lackiert.

Misslyn velvet diamond 70 spark of hope & essence 165 here's my number

Ich habe wieder abwechselnd lackiert, jeweils zwei Schichten.
Beide finde ich extrem toll, vorallem der essence hat tolle Glitzerpartikel drin! Misslyn ist vom Glitzer her etwas feiner, "fühlt" man aber auf den Nägeln nicht wirklich.

Tageslicht

Sonnenlicht
Sonnenlicht
Hach, ich liebe Sandlacke einfach!

Kommentare :

  1. woooow hammer!!
    gibt es den von essence aktuell noch? gefällt mir echt sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aus der New in town LE und ab September im Standardsortiment :)

      Löschen
    2. ohhh toll *-*
      dann kann ichs ja schon gar nichtmehr erwarten :D

      Löschen