Mittwoch, 14. August 2013

***Aufgepinselt #31*** mit MANHATTAN&PLAYBOY

Hallo Leute,

auf meinen Nägeln gehts mal wieder richtig bunt zu, denn ich wollte natürlich möglichst viele von meinen neuen Lacken ausprobieren...

Ich habe mich dann für alle fünf aus der MANATTAN&PLAYBOY LE entschieden...

Die Namen findet ihr entweder hier oder unten bei den Swatches

Nachdem ich auf allen Nägeln Primer und Base Coat drauf habe, habe ich zwei Schichten Grrrrreen (meiner Meinung aber eigentlich gelb...) aufgepinselt.

Was ich dann mit den anderen Farben gemacht habe, schaut ihr euch am Besten einfach selber an:



Unauffällig ist anders, oder?? ;)
Übrigens habe ich als Top Coat den GEL-LIKE von catrice genommen... von der Konsistenz ist er so etwa wie der essence BTGN, aber er braucht doch etwas länger zum Trocknen...

Hier noch die Swatches aller Farben:


Würdet ihr es auch tragen oder wärs euch zu bunt?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen