Sonntag, 18. August 2013

***Aufgepinselt #32*** MANHATTAN&PLAYBOY + p2 Aufgebrezelt

Hallo Leute,

natürlich kamen gleich die nächsten zwei Neuzugänge auf die Nägel. Nicht so bunt wie letztes Mal, aber doch auch nicht zu verachten :) den meisten wäre es wahrscheinlich trotzdem too much ;)

MANHATTAN&Playboy 07 Suberb Sparkle, p2 Aufgebrezelt 010 wiesntraum, MANHATTAN&Playboy 02 GLITTER CHAMPION

Die Swatches der Lacke findet ihr bei den Haul Posts einmal hier und hier.

Wie gewohnt habe ich Base Coat und davor noch nen Primer aufgetragen. Danach habe ich abwechselnd 07 Suberb Sparkle und 010 wiesntraum in jeweils zwei Schichten aufgetragen. Da mir beide Lacke ansich schon ausgesprochen gut gefallen, habe ich dann nur noch an Zeigefinger und kleinen Finger jeweils 2 Schichten 02 GLITTER CHAMPION aufgetragen, damit auch wirklich genügend drauf ist :) Dann noch BTGN (oh nein, er ist so gut wie leer!!!) als Top Coat drauf und fertisch!



Kommentare :