Sonntag, 11. August 2013

***Aufgepinselt #30*** mit china glaze & stripes

Hallo Leute,

ich habe das erste Mal nail stripes verwendet...
Ich muss sagen, dass ich es teilweise ziemlich knifflig finde, sie da zu platzieren, wo ich sie wirklich haben will :) Mit etwas Übung wird das hoffentlich besser...

Für mein Design habe ich folgende Produkte verwendet:


Genauer betrachtet sind das nail stripes in schwarz, Rival de Loop Young in 05 coconut milk und china glaze in 1089 I'M WITH THE LIFEGUARD.
Ich liebe grün einfach und dieses ganz besonders! Ich habe es schon auf allen Nägeln getragen, wer sich die Prachtfarbe anschauen will, wie sie so richtig toll flasht, klickt einfach hier.
 Der weiße Lack war etwas zickig, deshalb habe ich das Design auf zwei Etappen gemacht, mit mehreren Stunden dazwischen. Zuerst habe ich zwei Schichten coconut milk lackiert und eine schicht schnelltrocknenenden Top Coat drüber, dann noch eine Schicht coconut milk. Dann hab ich wie gesagt mehrere Stunden gewartet...
Danach habe ich meine Stripes geklebt und mit I'M WITH THE LIFEGUARD aufgefüllt...

Und so siehts aus:






















Natürlich habe ich noch alles mit meinem BTGN "versiegelt" und OMG er neigt sich dem Ende!!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen