Mittwoch, 7. August 2013

***Aufgepinselt #29*** Ombrè Ombrè

Hallo Ladies,

ich wollte mich auch mal am Ombrè auf den Nägeln versuchen. Und da ich in letzter Zeit einiges an Minttönen gesammelt habe, dachte ich, ich nehm gleich mal die...

 
* china glaze 625 FOR AUDREY * p2 volume gloss 130 fresh sister * KIKO 389 Mint Milk *
* MUA Pistachio Ice Cream * essence Me & My ICE CREAM LE 02 ALWAYS IN MY MINT *




*Daumen: For Audrey *Zeigefinger: Fresh Sister *Mittelfinger: Mint Milk *Ringfinger: Pistachio Ice Cream *kleiner Finger: ALWAYS IN MY MINT

Mir gefällts eigentlich recht gut, vor allem weil die "leuchtendste" Farbe genau in der Mitte ist :)

Was sagt ihr zu diesem Ombrè? Zu der Farbwahl?

Kommentare :

  1. ich liebe diese Farbe!
    Den von P2 habe ich auch und der ist echt super :)
    Liebe Grüße!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch froh, dass ich ihn mir geholt habe :) hat lang gedauert bis ich mich dazu entschlossen habe und dann war er erstmal überall ausverkauft ;)
      LG!

      Löschen
  2. tolle farben und super Kombi!
    lg

    AntwortenLöschen