Montag, 19. August 2013

Aufgebraucht & Ausgemistet #4

Hallo Leute,

es sind schon wieder ca. zwei Monate seit dem letzten Aufgebraucht & Ausgemistet Post vergangen. Es hat sich wieder einiges angesammelt.

Anfangen werde ich mit den "Aufgebraucht Sachen":


REDKEN extreme CAT: Ist für geschädigtes Haar. Hab mir vor einiger Zeit mit meinem blöden Glätteisen (jetzt habe ich ein ghd) meine Haare etwas kaputt gemacht und benutzte  jetzt zu fast jeder Haarwäsche dieses Spray und habs auch wieder nachgekauft!

REDKEN color extend mit UV-Filter: War noch vom letzten Sommerurlaub übrig und habe ich jetzt aufgebraucht. Nicht nachgekauft, da ich andere REDKEN-Produkte nach der Haarwäsche verwende.

treaclemoon my coconut island duschcreme: ENDLICH ist sie leer... lang lang hats gedauert... nach gekauft habe ich sie nicht, ich hasse so große Duschgels, ich wechsle lieber öfter mal durch... Hier habe ich übrigens schon ne Review abgetippt...

NIVEA IN-DUSCH Body Milk: Auch zu der gibts bereits eine Review. Nach gekauft wurde sie nicht, teste gerade was anderes...

L`OREAL MYDRA ACTIVE 3: Das Beste was ich bisher zum Entfernen vom AMU hatte. Steht schon wieder im Bad.

Garnier Hautklar 3in1: Hatte ich bereits zum 2. oder 3. Mal. Fands grundsätzlich ganz gut, aber bin ja jetzt momentan auf Luvos umgestiegen. Welche das sind erfahrt ihr hier.

Rexona clear aqua: Ich benutze immer Roll-On von Rexona, sie wirken bei mir einfach am Besten...

REDKEN real control mask: Habe ich mal bei meinem Friseur "drein" bekommen. Hab sie zwischendurch immer mal wieder benutzt. Gekauft habe ich sie mir in Originalgröße nicht, da ich zwei andere Haarmasken von REDKEN habe/benutze.

essence I LOVE EXTREME volume mascara: Nach gekauft... mehr gibts nicht zu sagen ;)

Balea pflegende Lotion Pads: Stehen am Schminktisch, hauptsächlich zum Entfernen von swatches :) wurden auch wieder nach gekauft.

agnés b. EYE COLOR FIX: Endlich leer. Nicht nach gekauft, habe soooo viele andere noch.

So das war jetzte alles aufgebraucht, kommen wir nun zum ausgemistet... keine Angst ist nicht so viel ;)


Garnier Hautklar FRUIT ENERGY Waschgel: Hat nicht so wirklich geholfen und da ich jetzt Luvos benutze, werde ich es nicht mehr aufbrauchen... weg damit!

Balea SOFT&CLEAR antibakterielles Gesichtswasser: Hat gereinigt, mehr aber auch nicht... außerdem Luvos... ihr wisst schon...

essence pure skin anti-spot moisturizer:  Irgendwie hab ich auch keinen Effekt gemerkt, also auch weg damit...

essence pure skin anti-shine pore frining serum: Meine Poren haben sich nicht verändert. Keine Wirkung bemerkt bei mir... ebenfalls weg damit.

p2 Keep the Secret LE desirabel eye base: In dem und in dem AMU Post habe ich es schon angedroht und jetzt ist es soweit. Einfach nur Müll das Teil, vielleicht ist es auch nur kaputt gegangen... wer weiß...

GESCHAFFT!!! So, dann wandert das ganze Zeugs mal in die Tonne!!

Kommentare :

  1. Die Essence Volume Mascara liebe ich überlege alles. Es gibt keine bessere Mascara aus der Drogerie :)
    Den L'Oreal Mydra Active 3 Make Up Entferner muss ich mir auch unbedingt zulegen :)

    Toller Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde sie auch super!
      Unbedingt, bring damit am besten die Mascara ab :)
      Danke!

      Löschen