Dienstag, 13. August 2013

****AMU #13**** agnès b. Peachy cupcake & taupe

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein AMU, welches ich in den letzten Wochen gern getragen habe. Ich finde es nämlich auch schön sommerlich.

Leider habe ich Vollpfosten wieder diese blöde p2 verwendet und es war natürlich wieder das Gleich, dass sie die Farben nicht richtig angenommen hat... jetzt landet sie wirklich im Müll!

 















Verwendet habe ich folgende Produkte:


*p2 Keep the Secret (LE) desirabel eye base*
*catrice 090 Bring Me Frosted Cake*
*MANHATTAN Pastell Pretties LE KHOL KAJAL EYELINER 04 CHIC-A-DAHLIA*
*agnès b. 1904 Peachy cupcake*
*agnès b. 432 taupe*
*agnès b. VOLUM' UP KING SIZE Mascara in King black 1266*

Blöde Base verteilt. Bring Me Frosted Cake mit fluffigen Pinsel aufs ganze Lid bis zur Augenbraue aufgetragen.
Peachy cupcake kam aus bewegliche Lid bzw. ich versuchte es zumindest, genauso wie ich versuchte taupe in der Lidfalte aufzutragen und das Ganze auszublenden.
Auf die Wasserlinie kam CHIC-A-DAHLIA und dann noch Mascara druf und FERTIG!

 
v. l. n. r.: Bring Me Frosted Cake, Peachy cupcake,
taupe und CHIC-A-DAHLIA

So ein schöner Peach-Ton und er wollte einfach nicht aufs Auge...

Kommentare :

  1. falls du dich über deine base geärgert hast, kann ich dir die von Rival de Loop Young empfehlen oder die von essence, die gerade aus dem Sortiment genommen wird :) ist eine kleine blaue tube, auch öfters auf meinem Blog zu finden ;) Die Farben sind aber sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab schon öfter gehört, dass die RdL Young gut sein soll und die von essence habe ich schon :) Hab generell noch einige Bases rumliegen, da ich gerne rumprobiere, welche am besten bei mir hält :)
      LG

      Löschen