Dienstag, 6. August 2013

****AMU #12**** mit catrice 680 Shade Of Grey & essence 20 Scream Green

Hallo Leute,

ich wollte natürlich gleich mal Shade Of Grey auftragen und damit das Ganze etwas sommerlicher wird, habe ich mir einfach gleich noch den kajal von essence Sream Green geschnappt.

Das ist daraus geworden:


































  
Verwendet habe ich folgende Produkte:


*p2 Keep the Secret (LE) desirabel eye base *
*catrice 680 Shade Of Grey*
*catrice 090 Bring Me Frosted Cake*
*essence kajal 20 SREAM GREEN*
*MANHATTAN Pastell Pretties LE  KHOL KAJAL EYELINER 04 CHIC-A-DAHLIA*
*LACURA Beauty Duo 21 OPAL (dunkles grau)*
*agnès b. VOLUM' UP KING SIZE Mascara in King black 1266*


Zuerst habe ich die Base verteilt (was ich lassen hätte sollen, weil die null Farbe annimmt... is wahrscheinlich putto... hau sie weg...). Dann habe ich Bring Me Frosted Cake mit nem fluffigen Pinsel auf das gesamte Lid verteilt bis zu Augenbraue hoch.
Anschließend habe ich versucht Shade Of Grey auf das bewegliche Lid gegeben - geschichet, geschichtet & geschichtet usw.
In die Lidfalte habe ich dann den dunklen Grauton gegeben bzw. ich habe es versucht und dann ausgeblendet.
Am oberen und unteren Wimpernkranz durfte dann SCREAM GREEN sich platzieren und auf die unter Wasserlinie kam noch der MANHATTAN Kajal.
FERTIG!

Das Grün hats wenigstens ein bisschen rausgerissen, echt ne tolle Farbe *schwärm*


v. l. n. r.: Bring Me Frosted Cake, Shade Of Grey, LACURA Beauty,
SCREAM GREEN und CHIC-A-DAHLIA




Kommentare :

  1. Hi!
    In meinem neuesten Blogpost habe ich dich in meine Tag-Liste aufgenommen, falls du Lust hast bei diesem Tag mit zumachen, hier der Link: http://und-ploetzlich-alles-lilablau.blogspot.de/2013/08/tag-10-fragen.html

    AntwortenLöschen
  2. Das grün sieht schick aus.

    Ich hab dich übrigens getaggt! :)

    http://camogirl.de/diverses/tag-11-fragen-tag/

    LG Laura

    AntwortenLöschen