Mittwoch, 10. Juli 2013

TAG: 11 Fragen

Hallo Ihr Lieben,

ich wurde zweimal mit dem gleichen Tag getaggt. Einmal von Schönheitssinn und von Hypnotised. Ich habe ja bereits bei dem 10 Frage Tag mitgemacht und der ist ja prinzipell der Gleiche. Da ich aber manche Fragen ganz interessant finde und ich solche TAGs selber gern lese, beantworte ich jetzt einfach die 22 Fragen :)
Werde aber keinen mehr taggen, deshalb schreibe ich jetzt auch die Regeln nicht mehr dazu :)

Los gehts:

Die Fragen von Hypnotised:

1. Warum bloggt ihr?
Ganz einfach, weil es mir spaß macht
2. Habt ihr irgendwelche Online-Shops, die nicht sehr bekannt sind und tolle Sachen haben?
Nö, hab leider keinen Geheimtipp. Ihr?? Immer her damit
3. Was ist euer Lieblingsblog?
Schwierig, hab ca. 50 die ich regelmäßig lese
4. Wie lange würdet ihr es ohne Handy aushalten?
Also im Urlaub ohne Internetflat check ich das Handy nur abends, daheim ist das schon schwieriger... wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, halte ich es ohne Probleme aus, aber wenn ich Zeit habe gehts nicht ohne Handy...
5. Was sind die essenziellsten Dinge in eurem Leben?
 Mein Freund und meine Familie

6. Was ist euer liebstes High-End Produkt?
Ich hab nur zwei Benefits-Kits und einen Sigma Pinsel, sonst nur Drogeriebereich
7. Habt ihr Geschwister?
Eine ältere Schwester
8. Pizza oder Marshmallows?
Pizza

9. Ohne welche Dinge geht ihr nie aus dem Haus?
Kommt immer drauf an, ob mein Freund dabei ist :) Mindestens eins der drei Dinge ist immer dabei: Handy, Schlüssel und Geldbeutel
10. Ein Jahr Pech und 10.000.000€ oder ein Jahr Glück und kein Geld?
Ich hab jetzt weder viel Geld noch besonders viel Glück, also denke ich würde ich das Geld mal nehmen und ein Jahr Pech in kauf nehmen... Kommt natürlich immer drauf an, wie sich das Pech zeigt... Aber grundsätzlich verfliegt ein Jahr so schnell...
11. Was ist euch Lieblingsbuch?
Hab ich nicht, dafür lese ich zu viel :)

So, noch die Fragen von Schönheitssinn:

1) Gibt es eine Kosmetikmarke die du am liebsten magst und wenn ja, welche? 
Hmm... würd sagen, ist ziemlich gemischt...

2) In welchen Drogeriemarkt gehst du am liebsten einkaufen? 
dm

3) Welche Farbe hat der Lidschatten den du am heufigsten trägst und von welcher Marke ist er? 
Eigentlich trage ich keinen bestimmten von der Farbe her am häufigsten, meistens gehts mehr ins bräunliche. Marken auch sehr gemischt

4) Hast du gefärbte Haare? 
Ja, momentan braun

5) Welches Kosmetikprodukt möchtest du gerne haben und hast es dir bisher noch nicht gegönnt? 
Krass, da fällt mir jetzt so spontan gar nix ein. Außer, dass ich mal gerne einen Mac Lidschatten hätte...

6) Hast du künstliche Fingernägel? 
Seit ca. 2 Jahren nicht mehr, davor hatte ich ca. 6 Jahre Gelnägel

7) Was hälst du von Schönheitsoperationen? 
Wenn man sich total unwohl fühlt, dass es schon das Leben beeinträchtigt (z. B. Depressionen) und es der allerletzte Ausweg ist, finde ich es ok. Ich hätte aber grundsätzlich zu viel schiss, denn es ist und bleibt eine OP mit Vollnarkose und all ihren Risiken

8) Wo machst du am liebsten Urlaub oder wo würdest du Ihn gerne einmal verbringen? 
 Egal, hauptsache URLAUB!!! Gerne würde ich mal nach Amerika und Kuba fliegen

9) Benutzt du Bronzer? 
Zum konturieren

10) Welches Buch liest du derzeit? 
Keins, hab Crossfire Band 3 gerade erst ausgelesen und hab noch kein Neues :(

11) Hast du einen Lieblings-Blog oder eine/n Lieblings-Youtuber/in?
Blog: siehe oben; Youtuber/in gleiche Antwort, aber da hab ich nicht ganz so viele abonniert...
 
Eure Antworten zu den Fragen??? 

1 Kommentar :

  1. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte eine Aktion namens "Blog des Monats".
    Bei dieser Aktion kannst du dich für den Blog des Monats August bewerben oder für einfach für den Blog des Monats Juli abstimmen!
    Ich würde mich jedenfalls sehr über deine Teilnahme freuen, auch wenn du vielleicht nur abstimmst. :)

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/07/blog-des-monats-juli.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen