Dienstag, 23. Juli 2013

[Sultry Thursday #22]

Hallo Leute,

auch diesmal bin ich wieder bei Godfrina's Sultry Thursday dabei.
Diesmal zum Farbschema Gelb und Violett.

Gefällt mir eigentlich realtiv gut gefallen die Kombi. Ich habe versucht gelb überwiegen zu lassen, da es grad besser zu meiner Sommerlaune passt :)

Hier erstmal die Collage:



Dann noch ein paar andere Fotos:




Verwendet habe ich folgende Produkte:


*p2 Keep the Secret (LE) desirabel eye base*
*NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk*
*technic electrc  Metalix Palette -  beide Goldtöne*
*p2 030 hello sunshine*
*Sleek Ultra Matts V2 - die Farbe Highness*
*KIKO GLAMOROUS EYE PENCIL in der Farbe 400*
*the Balm Pick-up Liner in der Farbe lover boy*
*essence I Love Extreme crazy volume mascara*
*AVON MEGA effects Masxara*

Kommentare :