Montag, 15. Juli 2013

Meine Merkliste oder auch virtueller SuB

Hallo Leute,

da ich euch ja jetzt schon meine Lesestatistik für das 1. Halbjahr gezeigt habe, möchte ich euch jetzt auch noch zeigen, was ich noch alles so vor habe - bis jetzt... Denn es werden bestimmt noch einige dazu kommen...
Dass ich dieses Jahr auf der Buchmesse in Leipzig war, war für meine Merkliste nicht gerade förderlich... nur gut, dass ich irgendwann nicht mehr aufnahmefähig war und es auch teilweise einfach zu voll war um sich genauer umzusehen... würde ich näher dran wohnen, würde ich wahrscheinlich erst ab Sonntagmittag hingehen...

Aber zurück zum Thema - Ladys und Gentlemen ich präsentiere meinen virtuellen SuB:


  1. Chloe Neill: Chicagoland Vampires - Eiskalte Bisse (Band 6 - lese ich gerade)
  2. Jeaniene Frost: Dunkle Flamen der Leidenschaft (The Night Prince Serie 1)
  3. Lynsay Sands: Ein Vampir zum Valentinstag
  4. Lynsay Sands: Ein Vampir für jede Jahreszeit
  5. Lynsay Sands: Rendezvous mit einem Vampir
  6. Katie MacAlister: Keine Zeit für Vampire
  7. Melissa Darnell: Herzblut - Gegen alle Regeln
  8. Cassandra Clare: Chroniken der Unterwelt 1 - City of Bones
  9. Kai Meyer: Asche und Phönix
  10. Tess Gerritsen: Grabesstille
  11. Tess Gerritsen: Abendruh
  12. Sadie Matthews: Fire after dark - Tiefes Begehren (Band 2)
  13. Kathryn Taylor: Colours of Love - Enfesselt (Band 1)
  14. Kathryn Taylor: Colours of Love - Entblößt (Band 2 - wenn mir Band 1 gefällt)
  15. Samantha Young: Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht
  16. Samantha Young: London - Geheime Leidschaft (wenn mir das Erste gefällt)
  17. Abbi Glines: Rush of Love 1 - Verführt 
  18. Edward Kelsey Moore: Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner
  19. Derek B. Miller: Ein seltsamer Ort zum Sterben
  20. Mark Lowery: Das peinlichste Jahr meines Lebens
  21. Kathryn Littlewood: Die Glücksbäckerei - Das magische Rezeptbuch (Band 1)
  22. Joanne Harris: Himmlische Träume
  23. Manfred Kretschmer: Kriegserlebnisse und die Jahre danach
  24. Wiebke Lorenz: Alles muss versteckt sein
  25. Eva Völler: Beiss mich
Noch nicht erschienen:
  1.  Sadie Matthews: Fire after dark - Gefährliche Erfüllung (Band 3)
  2. Chloe Neill: Chicagoland Vampires - Für eine Handvoll Bisse (Band 7)
  3. Max Bentow: Die Totentänzerin
  4. Jeaniene Frost: Im Feuer der Begierde (The Night Prince Serie 2)
  5. Lynsay Sands: Ein Vampir für alle Sinne
  6. Lynsay Sands: Der Vampir in meinem Bett
  7. Katie MacAlister: Beißen für Anfänger
  8. Anne George: Mörderischer Auftritt (es gibt leider nur 8 Krimis über die Schwester, Anne George starb 2001, die Reihe solltet ihr euch unbedingt mal ansehen!)
  9. Jean G. Goodhind: Mord zur besten Sendezeit (ebenfalls eine tolle Krimi-Reihe!)
Da hab ich ja noch einiges vor und ich befürchte, dass es dabei nicht bleibt...
Aber ab nächste Woche habe ich 4 Wochen Urlaub und hoffentlich kann ich viiieeel Zeit auf meinem Balkon mit lesen verbringen :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen