Montag, 1. Juli 2013

Kosemtik4less & eBay Haul

Hallo Leute,

ich habe ein wenig geshoppt. Und zwar erstmal bei kosmetik4less. Der Hauptgrund hierfür war, dass ich endlich einmal einen china glaze Lack haben wollte. Dann habe ich entdeckt, dass es ja dort auch schon die essence LE Me & My ICE CREAM gibt. Also dachte ich mir, bestell ich mal gleich mit, brauchst ned extra zu dm rennen und gucken, ob sie die schon haben... leider habe ich mich gegen die shimmer pearls entschieden, was mich jetzt ein bisschen ärgert und nach denen ich jetzt doch bei dm Ausschau halten werde.
Wenn ihr aus der ticket to paradise oder guerilla gardening noch was haben wollt, aber im dem nicht erwischt habt, könnt ihr auch mal bei kosmetik4less schauen.

Aber zurück zur Bestellung. Man muss ab 25 € Bestellwert keine Versandkosten zahlen, wenn mindestens ein Produkt von essence dabei ist. Im Warenkorb dann einfach den Gutscheincode 4less eintragen.

Bestellt habe ich mir folgendes:



  • Polish Bond by ORLY für 6 €, da es sich um B-Ware handelt. Bin ja wieder auf der Suche nach einem guten Base Coat und teste jetzt einfach mal den.
  • china glaze 625 FOR AUDREY für 6,49 €. Zwei Gründe für den Kauf: 1. Es ist ein Mintton (war der Hauptgrund, wobei er jetzt so irgendwie "dreckig" aussieht) und 2. Wegen dem Namen!! ;)
  • china glaze Summer Neons 1089 I'M WITH THE LIFEGUARD ebenfalls für 6,49 €. OMG!! Ist das nicht ein tolles grün?! Mit Schimmer - sieht zumindest im Fläschchen so aus. Ich kann es kaum erwarten den zu lackieren :)
  • essence LE Me & My ICE CREAM nail polish 02 ALWAYS IN MY MINT für 1,75 €. Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Ich dachte er wäre etwas mehr mintig, aber er sieht fast mehr weiß als mint aus (obwohl er auf dem Foto schon recht mintig rüberkommt, oder?)... aber er hat einen Schimmer mit drin... mal schauen wie er lackiert aussieht...
  • essence LE Me & My ICE CREAM nail polish 04 ICYLICIOUS natürlich auch für 1,75 €. Der wiederum gefällt mir richtig gut. Hier ist es irgendwie umgekehrt. In echt sieht er kräftiger aus, als er auf dem Foto aussieht... ein schönes apricot mit Schimmer.
  • essence LE Me & My ICE CREAM lip balm ich glaube auch in der Farbe ICYLICIOUS, steht aber auf der Verpackung nicht drauf?! für 1,95 €. Er hat ein geswirlte Optik in beige und rosa-apricot und riecht sehr süßlich.
  • essence I LOVE ROCK gloss eye pencil für 1,25 €. Auf der Hand geswatcht fühlt er sich schön weich an und sieht einen ticken glänzender aus als ein normaler Kajal.
  • ADEN Cosmetics TOP COAT FAST DRY für 2,20 €. Einfach mal zum Testen bestellt 
Wer bis jetzt durchgehalten hat, sieht jetzt meine kleine eBay Bestellung. Bestellt habe ich ein total neues Produkt in diesem "Shop":
Ja, es ist ein Mascara von AVON mit einem etwas anderem Bürstchen. Mehr möchte ich euch noch nicht zeigen, da ich einen extra Post schreiben werde.
Ich habe für die Mascara 7,80 € (kostenloser Versand) bezahlt. Man kann AVON Produkte entweder direkt im Onlineshop oder nur über eine Beraterin kaufen. Im Onlineshop kostet sie derzeit 8,50 € (Einführungspreis, später anscheinend 14,50 €) plus 4,50 € Versand (ab 60 € versandkostenfrei). Ich glaube mehr brauche ich nicht zu sagen, warum ich erstmal bei eBay gestöbert habe, oder?

Ich hoffe, ich schaffe es, dann folgt der Post zur Mascara bereits morgen :)

Kommentare :

  1. Also ich hab die iQ Lacke aus einem Bipa- obs die beu euch gibt weiß ich nicht:) Und um am KIKO Lacke zu kommen kann ich auch eine Freundin von mir aus Berlin fragen ob sie mir welche schickt:) Oder ich schau ob es nicht vl. doch irgendwo nach Österreich geschickt wird:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die AVON Mascara auch gekauft und ich muss ehrlich gestehen, dass ich sie jetzt nicht so besonders finde: http://susiskinkerlitzchen.blogspot.de/2013/06/avon-mega-effects-mascara.html
    Kommt aber vielleicht auch daher, dass ich mich sowieso äußerst selten, ja eigentlich nie schminke. Bin schon auf deinen Bericht gespannt!

    AntwortenLöschen