Montag, 8. Juli 2013

Kleiner KIKO Haul

Hallo Leute,

mir fällt gerade auf, dass meine Hauls ganz oft "klein" sind, aber irgendwie summiert es sich dann doch ;)

Egal... Ich war jedenfalls bei KIKO und da ist ja gerade sale...

 


Es ist auch wirklich nicht so viel...
Ich habe mir zwei von den Long Lasting stick eyeshadow mitgenommen für je  3,40 €. Die Farben seht ihr ja oben und die Swatches dann unten :) Ich habe sie noch nicht getragen, aber bei den swatches waren sie sehr cremig. Solange sie noch feucht sind, kann man sie verwischen. Wenn sie dann mal trocken sind, geht nix mehr. Das habe ich bereits im Laden ausprobiert auf der Hand :)

Wie soll es auch anders sein, konnte ich mal wieder nicht bei den Lacken widerstehen... Es durften ebenfalls zwei mit für je 2,40 €. Den 427 hatte ich schon vorher mal in der Hand, aber den Originalpreis wollte ich nicht zahlen. Das Warten hat sich gelohnt ;) Beide sind mit Goldglitzer, also bestimmt wieder toll in der Sonne!

Dann wollte ich schon ewig die KIKO Pinsel testen. Auch hier durften zwei mit für je 4,90 €. Beides sind Augenpinsel. Sie sind schon gewaschen, aber benutzt hab ich sie noch nicht...

Außerdem habe ich noch zwei Ready-to-go Patch Nail Lacquer drein bekommen. Quasi ein Nagellack zum Aufkleben... ich bin gespannt... 

Habt Ihr im Sale auch zugeschlagen? Was?


1 Kommentar :