Donnerstag, 25. Juli 2013

[kleiner Fashion Haul] PULL&BEAR

Hallo Leute,

heute ist meine 1. Bestellung von PULL&BEAR gekommen.
Ich habe mir drei Sachen aus dem Sale bestellt und hab mich heute sehr gefreut, als sie gekommen sind :)
Am Sonntagabend habe ich bestellt, find die Lieferzeit voll in Ordnung, zumal mein Freund ja auch einiges mitbestellt hat. Bezahlt habe ich mit paypal.


Das Shirt finde ich super, da es aussieht als wäre es mit gelben Leuchtstift markiert worden. Der Stoff ist sehr dünn und luftig und es war von 15,99 € auf 5,99 € reduziert.

Die schwarzen Loafers haben rundherum Totenkopfnieten. Ich habe einfach eine Schwäche für Totenköpfe. Sie haben noch 12,99 € gekostet (vorher 19,99 €).











Das andere Paar Loafers ist nudefarben und rundherum mit Kegelnieten verziert. Ich wollte schon lange Schuhe mit Nieten und da diese von 19,99 € auf 9,99 € reduziert waren, musste ich zuschlagen :)
Das wars auch schon...







Kennt ihr den Shop? Wär was für euch dabei?








Kommentare :

  1. Mir gefällt der Shop ganz gut und die beigen schuhe sind auch nicht schlecht :)

    LG Lea
    Mein Blog! - Würde mich über einen Besuch sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Schuhe!
    Das Augenmake-up auf deinem Header gefällt mir wahnsinnig!
    Zur Zeit starte ich eine Blogvorstellung, hast du Lust mitzumachen? :)
    http://papillonfully.blogspot.de/2013/07/vielen-dank.html

    AntwortenLöschen