Samstag, 27. Juli 2013

[Enttäuschung] catrice Kabuki Geometrix

Hallo ihr Lieben,

seit ca. 2 Monaten benutze ich jetzt den Kabuki von catrice aus der Geometrix LE. Ich war ja damals schwer am überlegen, ob ich mir nicht gleich zwei mitnehme für den Preis von ca. 5 € und er war wirklich total schön weich.
Im nachhinein bin jetzt ganz froh, dass ich es nicht gemacht habe...

Seht euch das mal an:


Von Zeit zu Zeit (also jetzt schon ein paarmal seit ich ihn nutze) stehen nämlich teilweise regelrecht büschelweise Haar raus, die man dann ganz leicht rausziehen kann!
Es kann nicht daran liegen, dass Wasser in den Schaft gelaufen ist und sich der Kleber löst, denn ich habe ihn bis jetzt nur mit dem Zoeva Brush Cleanser gereinigt.



 Ich werde das jetzt mal weiter beobachten, ob er noch mehr verliert...

Ist das bei euch auch? Oder habe ich einfach ein Montagsprodukt erwischt?

Kommentare :

  1. Ich habe ihn mir auch gekauft, aber noch nicht benutzt. Er ist somit noch fein säuberlich in seiner Verpackung!
    Hoffe, dass sich meiner nicht auflöst, denn er ist wirklich total weich.
    Review Kabuki



    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für deinen Kommentar.
    PS: Nein, ich hab nichts gelöscht :O Komisch. Ich glaube, ich hatte sowas auch schonmal, dass ich eine Mail über einen Kommentar bekam, er aber verschwunden war.
    Mal überlegen, was ich geschrieben hatte. Ich glaube, ich schrieb, dass mein Kabuki keine Haare verliert und dass du Catrice mal schreiben könntest (manche Firmen sind da sehr Kulant O:-) ). Und dann habe ich wahrscheinlich meinen Blog verlinkt :D http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen